Entdecker werden leicht gemacht! Werde zum Jappy – Entdecker

Es tut sich was im Jappy – Land.

Immer wieder hören wir:
„Jappy ist langweilig geworden – es ist viel zu wenig los, Interaktion findet kaum noch statt und alles ist soooo grau“

Das muss doch nicht sein!

Im Oktober hat Jappy die Echos – kleine bunte Bewertungen eingeführt.

Viele empfanden die Echos als nette kleine Spielerei, einige fragten aber auch, was das wieder soll. Mit der neuen Änderung ergibt sich immer mehr ein Bild, was Jappy da Neues im Schilde führt:).

Jappy führt ein ein „Entdecker“ – System ein. Dir werden mit der Änderung vom System auf der Startseite interessante öffentliche Ticker anderer Nutzer eingeblendet. Es gibt viel zu entdecken. Speziell Inhalte mit vielen positiven Echos werden dann der Community präsentiert. Inhalte, die ein tolles Echo erzeugen, werden schnell und gut hörbar verbreitet.

Das System steckt noch in den Anfängen, wird aber bald auf die Apps ausgeweitet, damit man Selfies oder witzige Schnappschüsse noch einfacher entdecken kann. Und wer erfolgreich Inhalte produziert, der wird mit Reichweite, neuen Fans und auch mit mehr (Überraschung!) belohnt werden.

Ach ja, über das Entdecken kann man auch neue interessante Mitglieder kennen  lernen!

6 Reaktionen zu “Entdecker werden leicht gemacht! Werde zum Jappy – Entdecker”

  1. Frank Uwe Schmalfeldt

    Ein großes Lob an Programmierer Kendor und Gründer Chris. Es geht jetzt in die richtige Richtung, mit Veränderungen zur Freude der User. Startet wir also heute die Stunde null mit dem Entdecker Jappy und holen alle Jappy Flüchtlinge zurück und lassen sie das neue Entdecker Jappy entdecken.

  2. Engelkatja

    Hallo Jappy das ist ja alles schön mit dem Endecken ! Aber Warum Habt Ihr keine Weihnachtlicht Spiele mehr dieses war Tradizion in der Adventszeit weder ein Weinachts Kalender noch gibt es das Tannenbaum Spiel was doch so viel genutzt wurde man konnte Wichtelman man Spielen Gute Freunde Beschenken das war der Weihnachts Kalender ! Das Tannenbaum Spiel war Mann hatte ein Aufgabe viele haben sich in den Tannenbaum Spiel Unterstützt sie waren wie ein Team in der Gruppe ! Ich finde es schade das ein Tradition zu Nichte gemacht wird was eigentlich Weihnachten Verbindet zu Wichteln anderen eine Freude zu machen ganz einfach der zusammen halt was gemeinsames zu haben was Eigentlich die Adventszeit und Weihnachten ein Fest war und man konnte Wichteln anderen eine Freude machen ! Dieses ist nicht in Sinne der User Gewesen und wir sind alle sehr Enteuscht in Jappy ! Und wünschen uns unsere Weinachts Spiele wieder , Weinachts Kalender sowie auch das Tannenbaum Spiel ! Liebe Grüße von mir zu Euch Engelkatja

  3. Samsikatze

    Dieser Entdecker-Blödsinn kann die 291048 User, die seit dem 16.09.2014 das Weite gesucht haben auch nicht mehr zurück holen.
    Ich finde es milde gesagt beschissen, das meine GB-Einträge für alle möglichen Leute zu sehen sind. Kann man das abstellen oder muss ich auch das Weite suchen!!!!

  4. Kenny1961

    ….mal ne frage wem interessieren denn Alte Ticker vom 13.11. u.s.w., bin froh wenn nicht so viele Ticker von Freunden kommen, denn meist ist es einfach nur der Status ohne einen Kommentar und somit unsinnig.

    es wäre wirklich mal besser mal so Änderungen über einen Ticker an alle zu Senden das auch alle mal mitbekommen was hier Neu ist und wie es dann geht!

    Dann mal zur Werbung, dagegen hab ich nichts, nur Tracken lasse ich mich nicht und dann sollte es auch ein gesundes maß nicht überschreiten.

    Denn es gibt auch User hier die haben nur ein begrenztes Datenvolumen!;)

  5. happy49

    Meine Meinung ist : alles Altbewährte wird kaputt gemacht… neueste Enttäuschung für viiiieeele User – das fehlende Adventsspiel was jedes Jahr ein kleiner Höhepunkt zum Ende des Jahres war… man hatte jeden tag nen Anreiz hier aktiv zu sein und sich was „erarbeiten“ zu können…
    Dieses neue „Echo“ – es widerstrebt mir…. es kommt dem „like“ bei FB sehr nahe … kann Jappy nich bleiben wie wir es geliebt haben? DAS bleiben, warum ich HIER angemeldet bin und FB meide????

  6. Hans1971

    Hallo,
    ich finde das mit dem Entdecker großen Mist,wenn man plötzlich Sachen von wildfremden auf seiner Seite findet.ich wurde mich freuen wenn man das jeden Nutzer selbst entscheiden lassen würde ob er das will oder nicht. Gibt es für den Entdecker eine Möglichkeit wenn man es nicht will das man das entfernen kann.

Einen Kommentar schreiben