Der Osterhase

Ja, Jappy macht Spaß!
Es gibt Tage, da werden wir mit Beleidigungen und destruktiver Kritik überschüttet. Ab und an gibts dann aber auch mal ein Lob und die Wertschätzung dafür, was wir für die User täglich leisten.

Und dann wiederum gibt es Tage wie den heutigen, der besonders positiv hervorsticht.

Unser Freund der DHL-Mann hatte heute ein Paket von einem unserer Moderatoren für uns dabei, was wir in dieser Form noch nie bekommen haben. Schon von aussen war’s ein Highlight. Schön bemalt mit ner Wiese und dem Himmel und darauf unser Jappy-Logo. Fast schon zu Schade zum aufmachen 😉

Drinnen gings dann noch besser weiter. Es fanden sich Osternester, Sekt und Urkunden für uns. Sowas gibts nicht alle Tage. Vielen Dank an Haginator für dieses schöne Geschenk.

Das Paket dsc_0080 dsc_0087

4 Reaktionen zu “Der Osterhase”

  1. meister93

    Das ist doch wirklich ein schönes Ostergeschenk.

  2. helmi

    Boa.. ich hab nix gekriegt! *gruml*

  3. Zille

    helmi dich mag ja auch keiner :-p

  4. rerrible

    find ich super genial diese anerkennung für euch,ob auch der sekt für alle gereicht hat? macht weiter so !

Einen Kommentar schreiben