Ein ganz besonderes Dankeschön an einen ganz besonderen Menschen!

Adventskalender

Adventskalender

Auch bei uns im Büro kommt langsam aber sicher Weihnachtsstimmung auf. Das liegt aber nicht nur an den Rentieren, um die sich jeder hier liebevoll kümmert, nein, die festliche Stimmung hat dieser Tage einen ganz anderen Grund. Seit Anfang Dezember nimmt uns nämlich unser lieber, ehemaliger Moderator Hagi auf eine faszinierende, wunderbare Reise rund um die Welt mit. Ihr werdet euch jetzt sicher fragen, wie der Gute das anstellt? Ja, auch wir staunten nicht schlecht, als wir sahen, was er sich für uns hat einfallen lassen. Mit großer Mühe und unglaublich viel Liebe zum Detail hat er für uns einen Adventskalender gebastelt. Aber nicht irgendeinen Adventskalender. Seit einigen Tagen ziert eine festlich dekorierte „Weihnachtspyramide“ unser Büro, bestehend aus 24 individuell gestalteten Karten. Jeden Tag wird einer der Umschläge geöffnet, deren Inhalt nicht nur wunderschön anzuschauen ist –jede Karte ist nämlich sehr kreativ bemalt, beklebt, beglitzert und bebastelt- sondern noch dazu auch sehr interessant und sogar lehrreich. Inspiriert von den Reisen unserer Günther-Ente, hat Hagi die Weihnachtsbräuche der verschiedensten Länder zusammengetragen und stellt uns nun an jedem Tag einen weiteren vor. Wir Alle waren mehr als gerührt, als wir diese wunderbare Überraschung bekamen und durch seine 24 Karten schafft es Hagi seither jeden Tag aufs Neue, eine wunderbare weihnachtliche Stimmung in unsere Büroräume zu bringen.

Hagi war schon während seinen Zeiten als Moderator immer sehr engagiert und wird mit seiner Leidenschaft für jappy auch immer ein unverzichtbares Mitglied der großen, bunten jappy-Gemeinschaft sein. In allem was er tut steckt auch stets sein ganzes Herzblut, das wissen wir spätestens seit Ostern, denn der Adventskalender war nicht die erste Überraschung, die er uns zukommen ließ. Bereits im April erhielten wir wunderschöne, selbst gestaltete Pakete, die gefüllt waren mit den tollsten Geschenken. So bastelte er zum Beispiel goldene, gerahmte Urkunden für die jappy-Mitarbeiter, die nicht nur toll anzuschauen waren, sondern denen man auch richtig ansah, wie viel Mühe und Arbeit er hineingesteckt hatte.

Hagi, du schaffst es immer wieder uns mit deiner Leidenschaft für jappy zu überraschen, zu verblüffen und vor allem zu berühren. Das ganze Team möchte dir hiermit für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Arbeit danken und dafür, dass du es immer wieder schaffst uns allen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

5 Reaktionen zu “Ein ganz besonderes Dankeschön an einen ganz besonderen Menschen!”

  1. ALIENWARE

    … hab schon gelesen, echte Klasse das es noch solche Menschen gibt, währe nur bei euch 🙂

  2. HAGINATOR

    Vom ganzen Herzen sehr sehr gerne, ich liebe euch ja 😉

    Ich danke euch, euch allen der weiten Jappywelt.

    Wir alle machen das aus Jappy, was es ist!

    euer Hagi

  3. KingCologne

    Absolut eindrucksvolle Demonstration der grenzenlosen Überlegenheit ideeller Werte über materielle Preise.

    Individuell.. Einzigartig.. Unbezahlbar!

    Leider ist kaum noch jemand bereit derart viel Liebe & Mühe in ein Geschenk zu investieren.

    Der persönliche Dank und die so herzlichen Worte in diesem Blog waren aber wohl zweifellos jegliche Anstrengung Wert und ich persönlich würde Playstation, teures Parfum, Einkaufsgutschein & Co ohne zu zögern dagegen eintauschen.. 😉

    Nächstes Jahr werd ich meiner grenzenlosen Jappy-(Hass)Liebe dann wohl auch mal ein wenig Ausdruck verleihen und zwei selbst gestrickte Rentier-Pulli´s mit Namensschriftzug nach Neutraubling schicken.. 😉 🙂

    Wenn mir die beiden Häuptlinge Matthias & Chris dann also bei Gelegenheit mal ihre K-Größe mitteilen würden, könnt ich sofort damit anfangen die Nadeln zu schwingen.. 😉

    @HAGINATOR —> Erste Sahne das Teil! 😉

    Wünsche euch noch ne schöne Adventszeit und viel Spaß beim Pyramide plündern! 😉

    Liebe Grüße!

    René

    🙂

  4. -sid-

    Ich ging damals zum Fußball, seid dem lebe ich dafür, es fasziniert mich, ich lebe dafür. Emotionen, Wut, Freude, alles was man dort lebt ist mit nichts zu bezahlen. Seit Jahren kämpfen wir damit es so bleibt, das ganze nicht ein komplett anderen Weg einschlägt, wie zum Beispiel in England. Immer wieder müssen wir Rückschläge einstecken, Gesetze, Polizeiwillkür, Stadionverbote auf Verdacht, Sitzplatzstadien. Und doch, keiner denkt dran sich irgendwie Umwerfen zu lassen, beim nächsten Spiel sind alle mit der gleichen Leidenschaft da.

    Für ausenstehende unbegreiflich, manchmal sogar einfach nur Chaoten, wenn Sie mal wieder Freudenfeuer im Block zünden oder sich wehren wenn Polizisten sich austoben.

    Wir leben trotzdem für ein Traum, wir wollen kein Traum verwirklichen, wir leben ihn.

    All diese Faszination findet man auch bei Jappy. Das ist Leidenschaft. Einfach Klasse!

    Guten Rutsch 🙂

  5. Waldengel

    Liebes Jappy Team
    ich möchte ein ganz großes Danke sagen.
    Durch Euch habe ich endlich den Mann gefunden nach dem ich Jahrelang gesucht habe, durch puren zufall ist er über meine Seite auf mich aufmerksam geworden , wir sind seit Oktober 2012 unzertrennlich
    Ob ihr es glaubt oder nicht…Ihr seit die beste Partnervermittlung die es gibt.
    Danke Jappy durch euch habe ich und mein Partner die ganz große Liebe wieder gefunden.

    achso wäre es möglich das ihr bei den Geschenken auch Rettungsfahrzeuge wie Technisches Hilfswerk und RTW (Krankenfahrzeug)
    und Feuerwehr und Armeefahrzeuge sowie Boote und Rettungshubschrauber.
    Mir ist aufgefallen das zu wenig Fahrzeuge angeboten werden.

    Mit freundlichen Grüßen Waldengel Ines

Einen Kommentar schreiben