Es weihnachtet sehr…

Wer bisher der Meinung war, Menschen der IT-Branche wären immun gegen das weihnachtliche Treiben oder gar gegen alle vorhandenen Stimmungen und Ereignisse außerhalb der virtuellen Sphäre, den muss ich heute leider enttäuschen.

Liebe Leser, ich kann aus erster Hand bestätigen: Es weihnachtet sehr…

In diesem Jahr mehr denn je!

Mehrmals wurden wir mit unglaublich kreativen und liebevoll gebastelten Geschenken überrascht, die uns nicht nur gefreut, sondern  tastächlich sehr berührt haben.

So ziert ein einzigartiger Adventskalender unsere Büroräume und nimmt uns seit Anfang des Monats auf eine so schöne, vorweihnachtliche Reise durch die ganze Welt mit.

Ebenso durften wir uns über ein selbstgebackenes Rentier freuen, das einen ganz besonderen Ehrenplatz und gute Pflege bei uns erhalten wird.

Immer wieder stellen uns scheue Wichtel einen Plätzchenteller hin und im Herzen des Büros strahlt ein toll geschmückter Weihnachtsbaum, unter dem sich schon die ein oder anderen Geschenke finden ließen.

Und wenn wir nicht gerade eifrig unsere vielen User versorgen, eine Weihnachtspost für unsere lieben Moderatoren aushecken, kümmern wir uns mit bestmöglichem Einsatz um die Rentiere des Weihnachtsmanns.

Ach….gerade jetzt fängt es an zu schneien.

Wagt nun noch jemand daran zu zweifeln, dass wir uns in echter Weihnachtsstimmung befinden? Das schaffen selbst die sachlichsten meiner Kollegen hier nicht, deren verstecktes Strahlen ich genau gesehen habe, als es das ein oder andere Geschenk auszupacken galt…

So wünschen wir all unseren treuen Mitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Gerne geben wir etwas von dieser Stimmung weiter, die wir in diesem Jahr erleben durften.

3 Reaktionen zu “Es weihnachtet sehr…”

  1. ALIENWARE

    sehr schön geschrieben 🙂

    wünsch euch was….

  2. shake_4_patrox

    Wunderschön! ich wünsch euch auch was!

  3. Andreas Volters

    ja stimmt

    frohes neues

Einen Kommentar schreiben