Wer bin ich?

Bei Jappy gibt es immer viel zu tun und natürlich sind alle Mitarbeiter bei uns sehr fleißig. Es gibt aber einige, die arbeiten mehr als andere und stehen quasi unter Dauerstress. Dazu zähle ich mich selber auch.

Jeden Tag mehrmals kommen sämtliche Kollegen in mein Büro und verlangen meine Mitarbeit. Dabei wird keine Rücksicht genommen, ob ich gerade den ganzen Vormittag durchgearbeitet habe und mir schon der Kopf raucht. Mag ja sein, dass ich meinen Kollegen durch meine Mitarbeit den Tag erleichtere, aber was ist mit mir? Ich muss immer auf Abruf bereit stehen und weiß dabei nie, was der nächste Kollege von mir will. Klar, ich bin einer der neueren Mitarbeiter im Team und möchte es mir mit niemandem verscherzen. Deshalb unterstütze ich meine Kollegen wo ich nur kann. Mit meinem Vorgänger war im Büro wohl niemand so richtig zufrieden, weshalb er letztendlich dann auch gehen musste. Ein weiterer Grund sich besonders anzustrengen. Es sollen ja alle merken, was sie an mir haben. Meine Position in der Firma ist nämlich durchaus wichtig, meine Mitarbeit unverzichtbar, da ich der einzige bin, der die speziellen Aufgaben, die in meinem Job anfallen, erledigen kann. Deshalb wüsste ich gar nicht, wer meinen Job besser machen könnte als ich, denn -ohne mich selber loben zu wollen- ich bin der beste auf meinem Gebiet. Es gibt auf dem Markt bestimmt niemanden, der qualifizierter ist als ich oder bessere Leistungen erbringt.

Ich kann es also sogar verstehen, dass meine Kollegen sich immer wieder Hilfe suchend an mich wenden. Auch wenn es mir manchmal fast ein bisschen zu viel wird, ich kann mir keinen anderen Job für mich vorstellen, ich bin wie dafür gemacht. Meine Mitarbeiter sehen das genau so, von ihnen bekomme ich sehr häufig positives Feedback zu meiner Arbeit. Mir wurde außerdem auch schon öfter gesagt, dass ich sehr viel besser aussehe als mein Vorgänger (nicht, dass das eine Rolle spielen würde, aber man freut sich natürlich trotzdem ;)).

Aber macht euch doch einfach am besten selber ein Bild von mir: Wer bin ich?

29 Reaktionen zu “Wer bin ich?”

  1. Sid

    Haben Sie noch alle Tassen im Schrank? oO

  2. suppenkasper

    ich liebe dich!

  3. IndianSummer-

    ab und zu mal entkalken lassen .. dann läufts auch wieder besser *lach

  4. Frieder

    Respekt Kate.. der ist gut!

  5. ALIENWARE

    hihi echt große Klasse! 😀

  6. Monala1

    Ich empfehle ne Grundreinigung mit allem Pi pa po 😀 😀

  7. RAKO

    cooler blog echt super 😀

  8. LylL_Erzi

    Der is echt genial^^ pass bloß auf das de nich auch irgendwann ausgetauscht wirst wie dein vorgänger ^^

  9. JakeGisbanGin

    Sehr schöner Blog 😀 musste echt schmunzeln wo ich das Bild geöffnet hatte.

  10. Jolue

    …der zukünftige (allerdings wunderschöne) Herzinfarktpatient ?

  11. x33 steffii 33x

    aha wow echt klasse x3

  12. garten-fee

    Der ist super! Weiter so!

  13. Laurastern

    Einfach qeil , ich dachte sonst was.! =D
    Strenq dich an . 😉

  14. fruechtchen1987

    na super geil xD

  15. sunnymausy83

    hi hi hi loooool lach mich richtig weg

  16. Collins-Dad2o1o

    Ein Kaffee Bitte (mit Milch) Danke

  17. Darkangel3010

    des gut xD

  18. -LALALALA__xD

    Hahaha…xD really nice…^^

  19. -eiinzelton-

    Ich finds geil 😀

    „Hoch die Tassen und die Kohle verprassen“ 😀

    Hehe

  20. GehMirAusnWeg_-

    Der Wah Nich ^^

  21. Runestone

    So is’das halt mit den Kollegen, wobei ich doch mal gerne die heisse Schokolade probieren würde! 😀

  22. NEUBRUECKER-

    Ist gut

    hehe ^^

  23. solaris365

    Beim Lesen des Textes bekam ich erst eine Fettleber…….aber dann kam die erfrischende Erlösung. :top:

  24. udo

    Du bist ja n netter Kollege, und so freigiebig, welche von Eurer Sorte mag ich.
    Gibt es bei meiner Arbeitsstelle leider nicht mehr so oft 🙂

  25. KeymanDeluxe

    hehe ist doch mal was anderes lach

  26. Thomas

    Du tust mir so leid……

  27. L-X-G

    Das, Sir! ist Mr. Coffee ….. Mr. Radar, ist ein Blog weiter, Sir! 😀

  28. Crazii_maedchen

    einfach nur lol ^^ … aber super gemacht

  29. Niddy

    Ja das du einen wichtigen Job hast das verstehe ich…
    du bist für mich schon morgens ein wichtiges Bestandteil
    Dann mal weiter so.. good job Baby 😀

Einen Kommentar schreiben