Moderatorenbesuch bei Jappy!

Heute darf ich euch von einem ganz besonderen Moderatorenbesuch berichten. Am vergangenen Samstag war Usermoderator Elvis1502 bei uns in der Jappy-Zentrale zu Besuch. Für Ihn begann der Tag schon recht früh, wie er berichtete fuhr er bereits um 2:00 Uhr Nachts los. Gegen 09:30 Uhr erreichte er dann sein Ziel: Die Jappyzentrale!

Wohl voller Vorfreude aber auch mit viel Aufregung betrat er die „heiligen Hallen“ – zu früh gefreut, der Haupteingang war versperrt. Zugang erhielt er dann dennoch über den Hintereingang 😉

Nachdem wir seine ganzen und ziemlich großen Mitbringsel allesamt vom Auto in die Zentrale beförderten startete der Tag erst einmal mit einem kleinen Kaffeklatsch. Die kleinen Dialektprobleme waren wohl schnell überwunden und so freuten wir uns bereits auf die von Moderator Elvis1502 vorbereitete Ansprache. Er begann also uns nach und nach seine Geschenke zu überreichen und erzählte bei jedem, wie er auf die Idee für genau dieses Geschenk kam.

Mex und Chris erhielten eine Krawatte, mit dazugehöriger „Jappy“ – Anstecknadel. Ein herzliches Danke hierfür!

Für das gesamte Team hatte Elvis1502 einen „Jappy-Schwibbogen“ – für all diejenigen, die sich darunter jetzt nicht sonderlich viel vorstellen können folgt ein Bild. (Auch mir war der Begriff nicht bekannt 🙂 ) Wie es letztendlich heißt, ist auch nebensächlich – wichtig ist, dass wir uns darüber alle sehr gefreut haben und dieser Schwibbogen nun unseren Eingangsbereich schmückt. Auch hierfür wollen wir uns nochmals recht herzlich bedanken!

Als letztes war dann das größte Paket an der Reihe, voller Spannung wurde Caro auserwählt, das Geschenk zu öffnen. Vorfinden durfte Sie einen kuscheligen Wachhund. (Auch wenn Wachhunde selten kuschelig sind, unserer ist es! ) Auch er sitzt nun am Eingang und ziert bzw. bewacht diesen. Natürlich benötigt ein solches neues Teammitglied auch einen Namen. Die ersten Vorschläge waren „Bello“ und auch „Erwin“ – sofern ich es mitbekommen habe, gefallen ihm diese Namen – genau wie mir – gar nicht.

Wir werden uns in der nächsten Zeit damit befassen, einen passenden Namen zu finden 😉

Zum Abschluss darf ich mich im Namen des gesamten Jappy-Teams bei Moderator Elvis1502 recht herzlich Bedanken!

5 Reaktionen zu “Moderatorenbesuch bei Jappy!”

  1. Annett _71

    Da sieht man das bei Jappy alles möglich ist.(-;

  2. Sid

    Finde ich ganz große Klasse! (:

  3. blume19871

    macht mall die jappy eisenbahn höher damit mann da mehr erfahrungspunkte bekommt und die prodoktion schneller geht

  4. Puschel258

    Ich weiß nicht, aber irgendwie sieht euer Wachhund aus… Ich bin der Meinung er sollte Kalle Wisch heißen 😀

  5. Minimalismuss

    Find ich einfach gut =)

Einen Kommentar schreiben