Es wird weihnachtlich bei Jappy

Christbaumkugeln in orange, braun und gold werden aus den Kartons geholt. Der Duft von Zimt und Vanillezucker wandert durch die Räume. Jedes Jahr kurz vor Weihnachten wird Jappy zur Weihnachts-Werkstatt. Da werden Plätzchen gebacken, der Weihnachtsbaum geschmückt und die Tische gedeckt. Auch der Jappy Schwibbogen (ein Begriff, den ich gerade gelernt habe – für alle, die es auch nicht kennen, hier die Erklärung) leuchtet schon am frühen Morgen. Da ist allen klar: Bald steigt die Jappy Weihnachtsfeier.

Auch wenn natürlich jeder hier seine Bäumchen für den Jappy Weihnachtswald hegt und pflegt, holen wir auch einen richtigen Nadelbaum in den Jappy Tower. Unter den Zweigen finden zahlreiche kleine und große Geschenke ihren Platz. Und wer jetzt meint, hier bei Jappy gibt es sowieso nur Gadgets und Elektronik-Geschenke für den Technikfreak, der irrt – auch Duftendes, Witziges, Bücher und Schokolade sind mit dabei.

In den vergangenen Tagen hat uns außerdem schon so manches Päckchen mit süßen und kreativen Geschenke erreicht – vielen Dank für die schöne Überraschung! Vor allem die Weihnachtsplätzchen und Schokolade ereilte ein schnelles Schicksal und waren in kürzester Zeit verschwunden.

 

Und weil der selbst gemachte Glühwein so herrlich lecker war, haben wir das Rezept für euch aufgeschrieben. Für eine ganz ordentliche Menge (25 Tassen) braucht ihr:

2 l schwarzer Johannisbeersaft
4 l Rotwein
0,5l Wodka
300 g Zucker (oder Honig)
2 TL Zimt
2 TL gemahlener Ingwer
1TL Gewürznelken

Wohl bekommt’s 😉

Jappy wünscht allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit!

 

9 Reaktionen zu “Es wird weihnachtlich bei Jappy”

  1. Jessy

    Man merkt echt ihr seid Schleckermäulchen… Nächstes Jahr schick ich euch wohl wieder Plätzchen!^^

  2. Graf_Arco

    Ick bina uf jeden fall dabei dann grins**

  3. Catheriné

    Es macht richtig Spaß, den Text zu lesen =)
    Schön, dass Jappy auch Weihnachten für sich herrichtet und hat =)

  4. Anett

    Ick möchte gern die Tasse von Jappy haben…!Bitte, bitte!

  5. Anke

    man merkt das ihr was drauf habt.

  6. Green-Arrow

    Eine wirklich gute Variante…

  7. Sascha

    Wenn ich Die 25 tassen weg habe alleine mache ich ein Bild und schreib dazu Jappy ist schuld 😀

  8. Jens Helgert

    diese tasse von jappy hät ich auch gerne lässt sich da was machen
    wehre echt cool

    https://blog.jappy.com/wp-content/uploads/2011/12/Jappy_XMas_2011-2.jpg

  9. Oetii-Dennis14

    :top: echt cool von euch :top:

Einen Kommentar schreiben