Wie die Jappy-Ente an Ihre Infos kommt!?

Heute werden wir in einem Interview herausfinden, wie unser Günther – die berühmte Jappy-Ente – an seine Informationen kommt. Meistens weiß der nämlich schon etwas, das eigentlich noch geheim ist! Oft plappert er dann in seinem Ticker drauf los und hält euch somit auf dem Laufenden. Dass manche Informationen eigentlich noch geheim bleiben sollten, stört Günther natürlich wenig!

Für diejenigen, die Günther und sein Jappy-Profil vielleicht noch gar nicht kennen: Hier gehts zum Jappy-Enten-Profil!

  • Grüß dich Günther, wie geht es dir heute?
    Hallo ihr Lieben, mir geht es prima – das Wetter ist wie gemacht für mich als Entchen!
  • Um gleich auf den Punkt zu kommen: Woher bekommst du eigentlich immer alle Neuigkeiten, die du in deinem Ticker präsentierst?
    Jaaaaa, ich .. ähm, ich bin ja im Jappy-Büro zu Hause und ja, da schnappt man schon einmal das ein oder andere auf :).
  • Aber Günther, nicht so bescheiden! Soweit ich weiß, bist du bekannt als die „News-Ticker-Ente“. Man sagt, dass man bei dir immer die aktuellsten Informationen erhält und somit Dinge meist vor allen anderen erfährt, stimmt das?
    Naja, ok, ich erzähle euch meine Tricks! Ich bin immer bemüht, überall zu lauschen, um somit an möglichst viele Informationen zu gelangen. Oft verstecke ich mich auch im Schrank oder hinter Türen, während wichtige Besprechungen stattfinden, so bekomme ich sehr viel mit!
  • Du sagst, du versteckst dich während wichtiger Besprechungen im Schrank, hinter Türen oder belauscht Gespräche. Das klingt so, als wären nicht alle sehr erfreut über dein Ticker-Hobby?
    Ja, naja. Wenn ich ehrlich bin, dann hab ich schon oft Ärger bekommen… Manche Dinge sind eben noch geheim und sollten noch nicht veröffentlicht werden. Aber es macht mir eben so viel Spaß! Meistens ist man mir aber nicht lange böse, denn wenn ich meinen „Enten-Blick“ aufsetze, dann verzeiht man mir alles!
  • Heißt das, dass du auch zukünftig versuchen wirst, uns auf dem Laufenden zu halten, auch wenn du damit im Büro Gespräche belauschen oder Unterlagen durchsuchen musst?
    Na auf jeden Fall! So wahr ich ein pinkes Gefieder habe! Was sollte ich auch sonst den ganzen Tag lang in einem Büro machen? 😉
  • Ich danke dir lieber Günther, für deine offenen Worte und möchte dich gar nicht länger aufhalten. Du hast sicher noch viel zu tun!
    Für mich gibt es immer etwas zu tun, ich danke euch und hoffe, dass ich hierfür jetzt nicht auch wieder Ärger von der Administration bekomme…

Auch wenn wir uns immer noch fragen, wie Günther an sein pinkes Gefieder kam, so wissen wir nun zumindest mit welchen – doch sehr hinterlistigen – Tricks, er es immer wieder schafft, an noch geheime Informationen zu gelangen. Hoffen wir, dass er weiterhin sein Bestes gibt und ihn die Jappy-Administration deswegen nicht zu sehr schimpft.

Wenn auch du von Günther regelmäßig über Neuerungen informiert werden willst, dann werde doch einfach sein Fan!

 

     

 

7 Reaktionen zu “Wie die Jappy-Ente an Ihre Infos kommt!?”

  1. petit_papillon

    Oh Jappy… Was is nur bei euch los, dass alle schon mit Gummienten reden?? 😀
    ♥ Günni ♥

  2. GB Pics

    Ihr habt also einen kleinen Spitzel im Büro, der nichts besseres zu tun hat als Gespräche zu belauschen… Vielleicht solltet Ihr Günther mal eine Enten Dame vorstellen, dann hat er keine Zeit mehr dafür 🙂

  3. Thomas

    sehr guter ach wie lustiger Blog Beitrag…genau was ich sage zu dem neuen Jappy V4 mit all den lustigen Spielen und unmöglicher Profilgestaltung..(sorry ja auch Jappy User haben eine Meinung..auch wenn sie hier einigen sehr weh tut..) so jetzt versuche ich etweder senil zu werden..oder ich fange an..wieder meine prenatale Phase zu durch leben..damit mir endlich auch nach einem halben Jahr,das neue Jappy gefällt.

  4. Jinie_Girl

    Ich finde Jappy ja toll und so aber man solte auch mal ein umfrage starten, was die User alles an Jappy verbessern wollen oder sogar richtig doff finden.

  5. Creamsicle

    Günther hat alle Administratoren und Moderatoren bestochen, um an Info’s zu kommen 😉 😀

  6. Michael Ziegler

    Hallo mir ist es schon seit einigen Monaten nicht mehr möglich auf mein Profil zukommem
    ( Immerlieb63)
    Habe mich deswegen neu angemeldet mit eionen neuen Namen und eMail Adresse
    ( Ichbines2013 ) aber auch set heut komme ich leider nicht mehr auf mein Profil
    wie komme ich weiter meine Profile beite zu löschen
    Liebe Grüße ( Immerlieb63 ) und Ichbines2013

  7. Moonlite

    @Michael Ziegler : bitte wenden Sie sich per E-Mail an hotline@jappy.de

Einen Kommentar schreiben