Von Osterhasen und Pokalmeistern

Dass Jappy eine ganz besondere Community ist, wissen wir, glaube ich, alle. Aber was genau macht jappy.de denn so besonders? Nun, einen großen Teil tragen dazu mit Sicherheit unsere Moderatoren bei, die uns immer wieder mit neuen Ideen und ihrer Kreativität überraschen und begeistern.

Ostern war wieder so ein Anlass, zu dem unsere Moderatoren uns eine Freude machen wollten und dies definitiv auch geschafft haben. Unser ehemaliger Moderator Hagi, der inzwischen ja schon Weihnachtsmann und Osterhase in einem für uns ist, schickte jedem einzelnen Jappy-Mitarbeiter aufwändig gebastelte und vor allem reich gefüllte Osternester. Immer wieder hörte man begeisterte Ausrufe, wenn wieder einer der Mitarbeiter sein Nest entdeckt hatte. Hagi hat uns damit definitiv die Arbeitszeit versüßt 🙂 Deshalb an dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön von allen Mitarbeitern, die Nester waren eine tolle Überraschung. Wir sind immer wieder verblüfft über deine schier grenzenlose Ideenvielfalt, mit der du es stets aufs Neue schaffst uns eine Freude zu machen.

Ein weiteres Oster-Paket bekamen wir von den Moderatoren Janosh06 und Mrs-Doppelpunkt. Diese Beiden besuchten uns sogar extra und brachten uns bei dieser Gelegenheit einen riesigen Schokoladen-Osterhasen in einem wunderbar österlich gestalteten Paket vorbei, das sie mit viel Liebe zum Detail selber bemalt hatten. Mit ihrem Besuch und der Oster-Überraschung haben sie uns also gleich doppelt Freude bereitet. Auch an euch nochmal ein großes Dankeschön, Hase und Paket zieren jetzt unser Büro und verbreiten somit auch nach Ostern noch eine feierliche Stimmung.

Ein anderes, aber für uns nicht weniger wichtiges, Ereignis nahm unser Moderator Elvis1502 zum Anlass, uns ein Paket zu schicken: unser Abschneiden bei Stiftung Warentest. Als Anerkennung für den 3. Platz, den wir belegt haben, bastelte er uns einen Bronze-Pokal. Wie viel Arbeit dahinter gesteckt haben muss wissen wir zwar nicht, können wir aber zumindest anhand der Bastel-Fotos auf seinem Profil erahnen. Dort hat er die einzelnen Arbeitsschritte dokumentiert, die schließlich zu dem Pokal führten, der jetzt unser Büro schmückt und uns somit immer an die tolle Arbeit erinnert, die das gesamte Jappy-Team Tag für Tag leistet. Dafür möchten wir dir auf diesem Wege nochmals danken, wir freuen uns sehr über den Pokal und sind stolz darauf, ihn bekommen zu haben.

Bei so kreativen und bastelfreudigen Moderatoren brauchen wir wohl bald eine Geschenke-Vitrine, um noch mehr Platz für die vielen, tollen Ideen zu schaffen. Vielen Dank an euch Alle, für das Kopfzerbrechen, das Kleben, Basteln, Verzieren und Schreiben. So viel Einsatz ist nicht selbstverständlich und damit macht ihr jappy.de jeden Tag zu etwas Besonderem.

2 Reaktionen zu “Von Osterhasen und Pokalmeistern”

  1. HAGINATOR

    Huhu und danke erstmal liebste Kate :).

    Ich denke mal,
    wenn man wirklich jeden einzelnen Tag es braucht bzw. es probiert bei Jappy.de zu sein,
    wenn es auch manchmal eigentlich nicht machbar ist und man es trotzdem schafft, hier zu sein,
    dann habt ihr doch hier was gutes hergerichtet und vorallem ihr ruht euch nicht auf irgendwelche Lorrberren aus.

    Ich spreche glaube für alle,
    wenn ich sage ihr seit spitze und das Tag für Tag und hier passt vielleicht auch wieder sehr gut mein kleines Sprüchchen :

    „Es sind die User und das gesamte Team, die Jappy eine Seele geben und dass es auch in Zukunft so sein wird, ist Überzeugung, Wunsch und Ziel.“macht

    Wir alle , wir alle zusammen jeder einzelne macht aus Jappy das was es ist.

    Danke für diesen lieben Eintrag, für diese super Idee von Jappy und für viele schöne Stunden,
    die ich gern verbringe um euch eine Freude zu bereiten.

    Euer Hagi

  2. Tweets die Jappy Blog » Blog Archiv » Von Osterhasen und Pokalmeistern erwähnt -- Topsy.com

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jappy Blog erwähnt. Jappy Blog sagte: New Blog Post -Von Osterhasen und Pokalmeistern- on Jappy Blog you can find it here http://bit.ly/ba8LNx […]

Einen Kommentar schreiben