Schallmauer durchbrochen!

Endlich ist es geschafft: In den letzten 6 Jahren hat sich Jappy prächtig entwickelt. Die „Jappyaner“ waren innerhalb der letzten 30 Tagen unglaublich aktiv. Rund 1 Milliarde (1.000.000.000) Seitenaufrufe wurden von Euch in einem Monat generiert. Noch vor vier Jahren hatten wir monatlich ca. 1 Million Seitenaufrufe.

Zum Vergleich: Auch wenn sich die Angebote schlecht in Relation setzen lassen hatte Yahoo Deutschland z.B. lt. IVW Ausweisung im Mai 2007 1.064.232.614 Seiteaufrufe.

7 Reaktionen zu “Schallmauer durchbrochen!”

  1. blackdimmu

    hmm da seht ihr mal wie schlecht das angebot bei yahoo deutshcland ist
    hmm 😀

  2. Philipp

    gratuliere…

  3. Webworky

    Prima und Glückwunsch an Jappy… Hoffentlich halten das sie Server durch! Nicht, dass es wieder zu Panik kommt, wenn was im Nirwana verschwindet *g*

  4. DaKilla

    Super super

    immer wieter so

  5. IndianSummer

    och ne.. Webworky.. mir glühen noch die Fingerspitzen vom letzten Chrash 🙂

  6. 5anten5

    und wann sind die billionen dran bestimmt in 5 jahren

  7. lanssiloti

    Jeder kann stolz auf jappy.de sein. es ist die beste chat-seite überhaupt.. danke an alle die sich um jappy kümmern

Einen Kommentar schreiben