Die halbe Million!

Seit dem Wochenende zählt jappy.de offziell 500.000 aktive Mitglieder. Entgegen vieler Vermutungen sind unsere Mitglieder im Vergleich zu ähnlichen Angeboten sehr aktiv. Weit mehr als ein Drittel unserer Mitglieder loggt sich mindestens einmal am Tag ein. Rund 60% sind sogar innerhalb einer Woche aktiv. Profile die nicht mehr genutzt werden, faken oder gegen die Regeln verstossen werden bei uns aussortiert. So durften wir in den letzten 6 Jahren unserer Angebots schon mehr als 1.600.000 Profilersteller begrüßen. Wir freuen uns auf viele weitere …

5 Reaktionen zu “Die halbe Million!”

  1. kuehli

    Das muss euch erstmal einer Nachmachen aber ihr habts auch verdient.

  2. IndianSummer

    Irre 🙂

    ich kann mich an Zeiten erinnern, da war das hier irgendwie wie Kaffeeklatsch im Wohnzimmer unterm gummibaum 😉
    20 – 40 User waren online ..
    nachts manchmal nur 4-10

    puuuuuh……… ich werd alt *lach

    GLÜCKWUNSCH 🙂

  3. jotwe

    Also zweistellige „User online“ Zahlen, das gibt’s in jappys Gigawohnzimmer wohl nicht mal mehr morgens um vier, oder?

  4. 5anten5

    bald haben wir die VOLLE million erreicht

  5. Keemo

    Müsste sich inzwischen schon verdoppelt haben 😉

    Von mir ebendso einen Glückwunsch

Einen Kommentar schreiben