Wie populär ist Jappy?

Die Antwort auf diese Frage gibt – ohne viele Worte – die aktuelle Auswertung der Google-Suchbegegriffe.

Hier die Daten von Köln und Berlin, wo wir überraschend gut abgeschnitten haben.

Die häuftigsten Suchwörter der Kölner google-Nutzer:

1. Cinedom
2. Netcologne
3. Jappy
4. WDR
5. Germanwings
6. StudiVZ
7. Immobilienscout
8. Express
9. Knuddels
10. Telefonbuch
Quelle: Google

Die häuftigsten Suchwörter der Berliner google-Nutzer:

1. Zweite Hand
2. Berliner Morgenpost
3. BZ
4. Jappy
5. Immobilienscout
6. Deutsche Bahn
7. StudiVZ
8. Arcor
9. Deutsche Bank
10. Gelbe Seiten
Quelle: Google

14 Reaktionen zu “Wie populär ist Jappy?”

  1. con

    Ist das wirklich überraschend 😉

  2. Philipp

    Ich hätte nicht gedacht, dass so viele danach suchen… wenn man den Namen kennt kann man einfach http://www.jappy.de eintippen… 😀

  3. Gonzo

    1. Platz – Zweite Hand…*lach* … irgendwie find ick den jut 😉 und wat Jappy angeht, via Suchmaschine…naja, man darf nicht vergessen, jeden Tag steht ein „Idiot“ auf …*schmunzel* Ich glaube, würde jeder Jappyaner aus Köln und Berlin mit nem Shirt rumrennen, wo JAPPY drauf steht, würde es wohl für´s Guinness-Buch-der Rekorde reichen in der Rubrik – EXTREM PARTNER LOOK … *hehehehe*

    in diesem Sinne:

    einmal Jappy, immer Jappy!

    Rinnjehaun, wa!

  4. @mac

    Gib es dafür auch einen Link, wo man sich das mal anschauen kann?

  5. mex

    @mac
    http://www.welt.de/morgenpost/article1434746/Was_die_Berliner_bei_Google_suchen.html

  6. 5anten5

    also ich find es voll geil
    und ausergewöhnlich
    ABER ICH WÜRDE GERNE MAL WISSEN DEN DURCHSCHNITT
    VON DEUTSCHLAND; AUF WELCHEN PLATZ WIR DANN LIEGEN

  7. Philipp

    Aber an siebter Stelle steht mit „StudiVZ“ bereits der Name eines der sozialen Netzwerke, die am meisten Zulauf verzeichnen.

    Hallo? und wir?

  8. Traum

    @ 5anten5

    Deutschlandweit liegt Jappy bei der Suche nach Online-Netzwerken auf Platz 6

    Siehe:
    1. StudiVZ
    2. Knuddels
    3. MySpace
    4. Kwick
    5. SchülerVZ
    6. Jappy
    7. Lokalisten
    8. Wer kennt wen
    9. Xing
    10. Facebook

  9. 5anten5

    danke an TRAUM
    ja das is schon ein ganschöner hammer
    deutschlandweit platz 6!!!!!(rispekt)

  10. the_mentor

    lOOl bei dem Berliner Morgenpost Bericht werdet Ihr nicht mal als Soziales Netzwerk anerkannt, weil ihr nirgends ausser bei diesen Suchties bekannt seit 😀

    ich Zitiere:
    „Aber an siebter Stelle steht mit „StudiVZ“ bereits der Name eines der sozialen Netzwerke, die am meisten Zulauf verzeichnen.“ xD

  11. GodEvil

    wow..
    hätte nicht gedacht das jappy so populär ist!?
    Is schon cool.. krass ..! o.O
    Aber ich kenne immer noch leute die hier nicht angemeldet sind.. und sich i-wie auchnicht für interresieren.. (was ich net wirklich versteh^^..*schleim.)

  12. Keemo

    Interessante Google Anfragen, was mich sehr wundert bzw. erfreut ist, das vor einigen Jahren „Knuddels.de“ noch vor Jappy lag, nun aber dies sich anscheinend genau geändert hat 🙂

  13. holger

    welch eine überraschung, das jappy soweit oben steht, das wundert mich richtig, denn so wie sich dort die „sogenannten“ mod´s verhalten, da dürften sie sich unter sich befinden, denn auf einfach gestellte fragen antworten sie sofort mit ner sperrung des zugangs, also, was soll das?
    ich weiß keine antwort drauf, ihr vielleicht?

  14. meister93

    Man Jappy.de ist ja sehr beliebt.

Einen Kommentar schreiben