Willkommen im Jappyblog!

Heute geht unser neues Jappyblog online.
Hier bekommt ihr Infos über neue Funktionen, kleine Einblicke in die Technik und die Leute die hinter Jappy stehen.

Unser Ziel ist es, mit diesem Blog „näher an der Community“ zu sein und euch an unserem Jappy-Alltag teilhaben zu lassen.

Drückt uns die Daumen, dass wir auch immer die Zeit finden, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen 🙂

18 Reaktionen zu “Willkommen im Jappyblog!”

  1. Black_Legacy

    Gutte Idee Jungs 🙂

  2. Mappy

    Super Idee

  3. StefanBln84

    Einfach Klasse wie alles bei Jappy 🙂

  4. Charisma

    Finde ich auch klasse. ( noch naeher ) 🙂

  5. jotwe

    Na, das ist doch mal eine gute Sache. Zusammen mit Wiki -> Aktuelle Ereignisse können wir jetzt mal eine neue Ära der Informationspolitik einläuten. 🙂

  6. IndianSummer

    na..

    dann bin aber mal schwer gespannt ……. 🙂

  7. F_stylo

    Super Idee macht weiter soo;)

    LG F_stylo;)

  8. MalleOne

    ist auch für uns Mods sehr interessant, super sache

  9. lady-d

    guten tag !!

    find das ja mal ne gute idee und erleichtert vielleicht auch einieges :-d

    lg lady-d

  10. FaB1

    Super Idee!

  11. Webworky

    Na, da komme ich doch dann auch nicht vorbei, mein Hallo hier zu lassen – als alter Weblog-Hopper gehöre ich natürlich auch dazu – zu Jappy UND den entsprechenden Blog!

  12. Jule

    Ich drück euch die Daumen und finds toll!

  13. lean_low

    gut gut jungs immer weiter so… aber mal ne frage wo kann mann hier verbesserungsvorschläge abgeben?

  14. Max6466

    Ich finde diesen Blog eine feine Sache! Bekommt man doch so auch ein bißchen Hintergrundwissen vermittelt. Und das allerbeste daran ist, daß man auch sein Kommentar dazu abgeben kann. Super…!!!

  15. Erdnussbutter

    super Idee find ich Klasse

  16. Spartacus

    Als0 ist schon ne schicke Sache, aber einwenig versteckt immer Footer,auf Jappy.de! Bin auch nur darauf gestoßen, weil ich das Kontaktformular gesucht habe und das es Wiki gibt wusste ich auch nicht! Mensch ihr macht ja sachen, so einfach hinter mein Rücken ohne das ich davon bescheid bekomme! 🙂

  17. Lisa

    eine supi idee 🙂

  18. abica25

    Super blog!

Einen Kommentar schreiben