Summerfeeling!

Wer kennt das nicht?

Ihr sitzt im Flugzeug, Auto oder Motorrad auf dem Weg in den lang ersehnten Sommerurlaub und werdet das Gefühl nicht los – trotz stundenlanger Vorbereitungen – etwas zu Hause vergessen zu haben.

War es der Deoroller, die Badehose/Bikini oder das Basecap? Nein, diese Sachen sind alle gut verstaut im Reisekoffer!

Angekommen am Urlaubsziel hast du die Qual der Wahl. Meist sind die Freizeitangebote sehr zahlreich: Möchte ich lieber Jetski oder Kanu fahren, surfen, Fallschirmspringen, Radfahren oder mich einfach in der Hängematte erholen?

Ein Bootsausflug zu einer Insel inklusive Schnorchel-Kurs wäre auch ein einmaliges Erlebnis. Hier hat man die Möglichkeit viele Meeresbewohner kennenzulernen. Zwischen Korallen entdeckt man häufig Rochen, Seepferdchen und mit etwas Glück Nemo. Seesterne sind auch nicht selten.

Auch der Sandstrand bietet unzählige Möglichkeiten seinen Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Das Bauen einer Sandburg bietet jung und alt viel Vergnügen. Andere bevorzugen es, sich bei einem erfrischenden Cocktail im Liegestuhl oder bei einem fruchtigen Eis samt Kirschen zu entspannen.

Vom Wind des Ventilators geweckt, erwache ich auf meinem Balkon. Zwischen Marienkäfer, Geranien, Sonnenblumen und dem Summen der Bienen realisiere ich, dass es nur ein Traum war. Um ein wenig Urlaubsfeeling zu mir nach Hause zu holen, schwimmt nun in meinem Planschbecken eine Quietscheente und ein Wasserball. Den geträumten Cocktail ersetzte ich einfach durch einen kühlen Eistee und eine süße Wassermelone.

Um meinen Freunden mithilfe der Jappy-Geschenke ein wenig Urlaubsfeeling auf das Profil zu zaubern ist genau jetzt der beste Zeitpunkt!

Vielleicht wird ja mein Traum von Sonne, Strand und Meer auch bald Wirklichkeit.

 

 

 

6 Reaktionen zu “Summerfeeling!”

  1. PATROX

    finde es schade das es den strandkorb nicht gab 🙁

  2. mel

    mir fehlen nur noch 4 geschenke den habe ich alle die da aufgezählt sind

  3. monster_of_rock

    Man sitz in einem Motorrad ? 😉 😀

    Liebe grüße euer Monster_of_rock

  4. bluespider23

    der Sommer war nicht richtig Sommer:(
    Paar Geschenke habe ich ja;)
    Aber der Herbst kommt da auch schon vor bauen mit kleinen Geschenken:)

  5. caution-alive_

    Schön, dass es den Strandkorb nun auch gibt!
    Find ich schön.

  6. katrin beck

    liebes taem ..also ich würde es super geil finden, wenn es die emos auch als geschenke so für 1-2 credis gabe ,,
    denn alle geschenke fangen meist bei 4 an ,,leider ,,wäere von mir ein vorschlag ,,und ein spiel wäre nicht verkehrt

Einen Kommentar schreiben