Festival of lights: Jappy leuchtet mit

Jedes Jahr im Oktober werden beim Festival of lights 12 Tage lang die weltweit bekannten  Wahrzeichen, Kulturdenkmäler, Gebäude, Straßen und Plätze Berlins kunstvoll in Szene gesetzt. Die ganze Stadt wird durch die außergewöhnliche Beleuchtung zu einer großen Ausstellungsfläche.

Dieses Jahr hatte auch Jappy einen kurzen Auftritt beim Festival. Eigentlich wollte das Moderatoren-Team Gelb bei ihrem Treffen nur ein Gruppenbild aufnehmen. Als sie dann noch grübelten, wie sich am besten platzierten, rannten drei von ihnen die Treppe hoch zwischen die Säulen des Gebäudes. Das Jappy-Banner natürlich griffbereit in der Tasche, flink aufgeklappt und schon war das Foto geknipst :).

Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken.

Habt ihr übrigens erkannt, welches Gebäude hier beleuchtet wird?

Link: Festival of lights

14 Reaktionen zu “Festival of lights: Jappy leuchtet mit”

  1. DerHarlequin

    Na da hatte Team Gelb dann ja auch einen schönen Abend … :top:

  2. -PRODUCER_-

    Das ist natürlich der Reichstag in Berlin.

  3. Traum

    Das ist es Konzerthaus am Gendarmenmarkt

  4. Anita Heider

    Einfach Klasse,hat bestimmt spass gemacht.Davon bin ich überzeugt.

  5. caution-alive_

    @ Producter: Das ist nie im Leben der Reichstag.

    Klick da, um Bilder vom Reichstag zu sehen.

    http://www.gidf.de/Bild:%20Reichstag

    Das Fenster vom Bundestag ist auseinem Stück, dieses auf dem Bild aber aus mehreren. Aber täuschend echt! 😀

  6. klein_bolle

    Dieses Bild ist schöner;)

    http://www.jappy.de/user/klein_bolle/gallery/322#

  7. Katharina

    Auflösung: Konzerthaus (@Traum: :top:), aber ich hatte es auch auf den ersten Blick mit dem Reichstag verwechselt 😉
    Viele Grüße
    Katharina

  8. Der-Honk

    Der Reichstag hat keine Galionsfiguren, eine Abgesetzte Treppe, eine riesige Glasfront, Rampen an der Seite der Treppe, Quader am unterem Ende der Säulen und ist völlig anders Beleuchtet.

  9. Manix

    Ist doch coll, dass euer Tag-Abend so gut gelaufen ist,- jepp das TEAM GELB finde ich obercool

  10. alinamaus23

    das ist das Brandenburger Tor:)

  11. Mr_Peace

    super Bild.. nur die leute vor der treppe stören..xD

  12. serious

    Definitiv am Gendarmenmarkt 😉

  13. w 52 EngelderLiebe08

    Ein geniales Bild

  14. kati175

    ein wunderschönes Bild

Einen Kommentar schreiben