Jappy Weihnachtswald: Gemeinsamer Spiel-Spaß für einen guten Zweck

Jappy-User gießen, düngen und pflegen fleißig die Weihnachtsbäume ihrer Freunde und setzen sich mit ihrem Engagement für einen guten Zweck ein. Wenn das Ziel von 25 Millionen Freundschaftsaktivitäten erreicht wird, spendet Jappy auch in diesem Jahr an soziale Organisationen, und zwar in den Städten Berlin ( Lichtblick e.V. ),  Köln (Bürger für Obdachlose e.V.) und Regensburg (Stiftung Alzheimer Demenz). Jede Organisation wird  jeweils eine Spende über 4.000 Euro erhalten.

Vor nicht einmal zwei Wochen ist das Weihnachtsspiel gestartet und es wurden schon über 20 Millionen Freundschaftsaktivitäten ausgeführt. Damit ist das Gruppenziel bereits zu über 85 % erreicht! Also, helft euren Freunden weiterhin beim Versorgen ihrer Weihnachtsbäumchen, um gemeinsam dieses Ziel zu erreichen!

Dank dem Engagement der User und den vielen Freundschaftsaktivitäten wächst und wächst der Jappy Weihnachtswald: Es ist noch nicht einmal Halbzeit bis Weihnachten und es beteiligen sich bereits über 460.000 Mitspieler am Jappy Weihnachtsspiel. Gemeinsam pflegen und düngen sie ihre Bäumchen bis sie groß genug sind, dass sie auch bestaunt und geschmückt werden können. Insgesamt wurden über 700.000 Bäume gepflanzt. Wer nicht nur die klassische Nordmanntanne als Weihnachtsbaum möchte, erhält nach dem Zufallsprinzip auch den Samen einer Blautanne oder die exotischen Palme. Doch Achtung, je mehr Bäume versorgt werden müssen, desto schwieriger wird das Spiel auch.

Blautanne, Palme oder Nordmanntanne - aus allen dreien kann ein schöner Weihnachtsbaum werden!

19 Reaktionen zu “Jappy Weihnachtswald: Gemeinsamer Spiel-Spaß für einen guten Zweck”

  1. monster_of_rock

    Freut muss ich mich ja doch wieder ein wenig anstrengen.. 😛

    Finde das echt cool das ihr sowas macht..
    Soviel Herz hat nicht jeder.
    Deswegen werde ich jappy auch weiterhin immer beführworten..

    macht weiter so .. 😉 Jappy lebt und verbindet.. 😉 (und zeigt <3)

    Grüße monster

    #1

  2. Romantik-Boy-79

    Klasse weiter so !

  3. -Juliette-

    :top: So wie letztes Jahr.
    Auch wenn es nur ein kleine Summe ist ,
    aber es wird geholfen .
    Hut ab ! :clap:

  4. Oetii-Dennis14

    könnte mir jemand verraten wie viele Stufen es gibt ?
    😉 😉 😉 😉

  5. little_angel61

    find ich super,dass ihr wieder spendet ,aber bitte nächsts jahr bitte wieder das spiel mit den eisenbahnen und so

  6. mijou14

    ich finde es schön,daß jappy hilft.. macht weiter so… noch lieber spielt man dann auch an diesem spiel mit.
    lg mijou14

  7. wildcry

    Wie stolz wir auf die Jappy-Gemeinschaft sind, zeigt ja wohl, dass wir am 9.12. bereits kurz vor dem Ziel des Spiels angelangt sind :)…. Danke Jappy, dass IHR unserer Gemeinschaft hier ein Zuhause gebt und dass unser Spielziel, die Förderung von sozial gemeinschaftlichen Einrichtungen sein darf.

  8. Widderfrau1971

    Finde Ich einfach superklasse :top: weiter so 🙂

  9. Bianca_75

    wäre nur schön, wenn man wieder an seine Bäume käme, geschweige denn sich überhaupt einloggen könnte :rolleyes:

  10. JaaBestimmt

    Is Schon echt Nice sowas (:

    Besonders ab der Stufe 7 wirds dan ein bisschen Schwerer (:

    Und die Stufe 9 schon alleine brauch ich Jetz bestimmt Lang genug….

    Aber Wirklich Supi Idee (:

    I Like Jappy :top:

  11. Speik2011

    klasse weiter so leute

  12. Anna landhut51

    ich möchte mich ganz Herzlichst bei Jappy und das ganze Team bedanken..:) Danke das ihr sovielen Menschen hilft und ihnen wieder Mut und vertrauen in die Menschlichkeit gibt…Herzlichen und lieben Dank..lg Anna landhut…

  13. Bastian

    hey leute also meine bäume sind erst 1 und 4
    wir kann ick die schneller wachen lassen

  14. schnuffi1965

    klasse das wir für einen guten zweck mit geholfen haben klasse

  15. Niki--8

    Möchte Soooo gern mit Spielen

  16. chris

    @Niki–8: Was hält dich davon ab?

  17. steffen

    wenn ich immer lese was jappy hilft.
    fakt ist doch, dass der user mit den klicks das geld macht, was jappy verdient.
    um so mehr aktivitäten auf jappy, um so mehr geld 🙂

  18. _4nDr3w

    Ich finde es scheiße das man jetzt keine bäume mehr machen kann!!
    Das macht kein sinn…
    ich hoffe das ihr das so schnell wie nur möglich ändert

  19. markus

    lustig ist es ja auch als neuer user, wenn man noch ekine freunde hat, ist es unmöglich stufe 10 zu erreichen, ausser man ist tag und nacht am pc.
    also für neue user ist das spiel der reinste witz, aber passt ja zu der v4 version 🙂

Einen Kommentar schreiben