Green Garden: Jetzt auch Pokale ernten

Neuigkeiten für alle Gartenfans – ein „Grüner Daumen“ wird jetzt belohnt! Für das erfolgreiche Lösen von Aufgaben in deinem Green Garden kannst du dir Pokale verdienen. Da gibt es beispielsweise die Auszeichnung zum offiziellen Gärtner. Diese Trophäen schmücken dauerhaft deinen Garten und sind auch für andere User sichtbar, wenn sie deinen Garten besuchen.

Es winkt aber natürlich nicht hinter jeder Aufgabe ein Pokal. Sie werden dir nur manchmal und bei bestimmten Herausforderungen als Belohnung zugeteilt. Jeder Pokal ist individuell gestaltet, wie diese jedoch heißen oder aussehen, wird bis auf den offziellen Gärtner aber nicht verraten. Manche haben schon jetzt 5 Pokale oder mehr in ihren Gärten – wenn du dich umsiehst, kannst du vielleicht den einen oder anderen entdecken.

Viel Spaß und Erfolg beim Pokale erspielen 🙂

 

3 Reaktionen zu “Green Garden: Jetzt auch Pokale ernten”

  1. freche1972

    Freunden helfen die auch ein Garten haben und dafür Punkte,Geld oder Kraft zu bekommen!So wie bei dem Tannenbaum

  2. Gabriel

    ohh..da freue ich mich schon ganz dolle darauf…und ich werde mich allen herausforderungen stellen,das ich ganz viele Pokale bekomme.

  3. Bilder

    Freue mich auch schon darauf. Einen Pokat hol ich mir 😉

Einen Kommentar schreiben