Jappy Ostergeschenke besonders erfolgreich

Glückwunsch, Ihr habt die Osterzeit überstanden. Wer jetzt noch mit dem reichhaltigen Osterfestessen kämpft, hat wahrlich gut reingehauen. Jappy hat dagegen etwas rausgehauen und zwar tolle Ostergeschenke. Seit dem Abend des Karfreitag konnten die Jappy User diese Schokohasen und Osternester verschenken.

Die User fanden es toll. Allein das Osternest wurde über 200.000 mal verschenkt. Der Schokohase lag mit 196.824 mal dicht auf. Welches Geschenk habt Ihr verschickt?

6 Reaktionen zu “Jappy Ostergeschenke besonders erfolgreich”

  1. Maildaemon

    gut so! des erste geschenk, dass „SO“ dermaßen einschlägt…ich verbeuge mich vor den Erstellern- toll gemacht!

  2. Danger-Girl

    Die tollen Geschenke, haben wir ja der tollen Designerin zu verdanken. 🙂 DANKE 🙂

  3. mullermausHH84

    Ja die Geschenke sind sehr gut und wirklich süß!
    Könnt ja mal ein Hello Kitty Geschenk machen! Fänd ich besonders toll,und viele andere sicherlich auch!

  4. Bahamagirl

    ich fands auch klasse, liegt aber wahrscheinlich eher daran, das die beiden geschenke nur je 3 credits gekostet haben und jeder user von jappy zu ostern 5 credits geschenk bekommen haben. da hat das verschenken gleich doppelt so viel spaß gemacht. danke

  5. Jolue

    Habe auch Ostergeschenke erhalten und verschenkt – alle haben sich gefreut!!! DANKE SCHÖN

  6. Libelle2880

    ich fand es voll toll da konnte ich meinen lieben mal nen present machen da das sparen auf nem kleinen rang immer sehr lange dauert war echt super danke jappy

Einen Kommentar schreiben