Der Jappy-Song

In den letzten Jahren hat Jappy viel Zuspruch erfahren. Es gab positive und manchmal auch negative Kritik. Was aber immer wieder auch für uns nach über acht Jahren noch beeindruckend ist, ist die Identifikation mit der Plattform Jappy. Bei einigen Fans geht die sogar soweit, dass wir uns – neben vielen Mails – zu Weihnachten und Ostern über selbst gebastelte und eingesandte Geschenke freuen konnten.

Ein aktuelles Highlight hingegen ist ein Song, der bei Youtube die Runde macht und „Jappy süchtig“ heißt. Wir freuen uns über das dicke Lob und wollen Euch dies nicht vorenthalten. 🙂

52 Reaktionen zu “Der Jappy-Song”

  1. Onk3l

    alos ma ehrlich das is doch der letzte rotz wenn jappy so sch.. is meldet euch doch ab ey so ein paar idioten aber wirklich

    für viele ist es einfach nur eine von vielen varianten mit seinen freunden zu kommunitieren aber naja

  2. -SuperGirL_x3

    weiß jemand wo ich den songtext zu dem lied finde?

Einen Kommentar schreiben