Weltenbummler Günther geht auf Reisen

Bei Jappy kannst du jetzt eine von 100 Enten gewinnen und mit Günther auf Reisen gehen. Komm dazu in die Gruppe Jappy-Ente im Reisefieber und nimm bis Samstag, 29. September 2012, an unserem Gewinnspiel teil. Mit etwas Glück fliegt Günther schon bald in deine Stadt.

Im Herbst machen sich die Zugvögel auf gen Süden. Auch Jappy-Ente Günther hat das Reisefieber gepackt und er will die weite Welt erkunden. Dazu veranstaltet Jappy ein Gewinnspiel und verlost 100 Enten an User, die gemeinsam mit Günther ihre Heimatstadt erkunden oder auf Reisen gehen wollen. Von seinem Ausflug will Günther möglichst viele neue und schöne Fotos sammeln, die er seinen Freunden zeigen und in sein Profil laden kann.

Mehr Details zur Aktion und wie du an der Verlosung teilnehmen kannst, erfährst du in der Gruppe Jappy-Ente im Reisefieber.

Das Gewinnspiel startet heute – wir wünschen viel Erfolg und Spaß beim Lösen der Gewinnfrage!

2 Reaktionen zu “Weltenbummler Günther geht auf Reisen”

  1. karl-heinz schmidt

    tolle aktion,
    gruss kalle

  2. Philipp

    Die Idee war cool, als sie neu war.

Einen Kommentar schreiben