Auf einen K(l)ick – Profilbesucher bei Jappy

Jetzt deine Profilbesucher praktisch als Lesezeichen speichern und schneller darauf zugreifen.

Wer ist nicht neugierig und möchte wissen, wer das eigene Profil besucht hat? Woher kommt der User bzw. die Userin, wie alt ist er und wie sieht sein Profil aus? Viele Besuche auf dem eigenen Profil ziehen Gegenbesuche nach sich. Immerhin hat derjenige den Weg zum eigenen Profil gefunden, also forscht man nach, ob es vielleicht Gemeinsamkeiten oder Schnittstellen gibt.

Für diese spannende Funktion gibt es seit kurzem eine Neuerung: Damit du einfacher auf deine Profilbesucher zugreifen kannst, öffnet sich die Liste nun unter einer festen Adresse deines Webbrowsers. Dadurch ist es möglich, diese Seite als Lesezeichen im Browser deines PCs oder deines Mobiltelefons zu speichern.

Hinweis zur Privatsphäre: Deine Profilbesucher können, aber müssen nicht öffentlich in deinem Profil stehen. Wenn du deine Besucher teilweise oder ganz verbergen möchtest, kannst du die Sichtbarkeit der Liste einschränken: Du kannst wählen, ob jeder, alle angemeldeten User, nur Freunde oder niemand deine Profilbesucher sehen darf.

Siehst du dir deine Profilbesucher genauer an? Wirst du von der Möglichkeit Gebrauch machen, ein Lesezeichen zu setzen?

5 Reaktionen zu “Auf einen K(l)ick – Profilbesucher bei Jappy”

  1. Philipp

    War das nicht vorher so ein cooler, moderner Layer? Und warum dann jetzt so eine öde neue Seite? Wer nutzt denn für so etwas Lesezeichen?

    Übrigens sind die Profilbilder extrem verpixelt.

    Ich weiß nicht, ob ich so etwas überhaupt schon mal gesagt hab, meistens bin ich ja der erste Fan von Neuerungen, aber: Vorher war es besser.

  2. Uwe

    Ich finde das nicht so schlimm. Wenn das niemand möchte,dann braucht man sich auch nirgends anmelden….

  3. McCoffee

    Schlimmer als Pixlig ist leider, dass bei den Profilbildern oben ein gutes Stück abgeschnitten wird.. hängt dies auch mit der neuen funktion zusammen? -> sieht manchmal echt besch.. aus, wenn Profil-Bilder teilweise ohne Kopf oder skalpiert angezeigt werden..

  4. Kai

    Man sollte sowas einstellen können, weil ich dieses Pickup was sich auf der Jappy seite geöffnet hat besser finde.
    Vielleicht könnte man es so machen, dass es Manuell einstellbar ist 🙂

    Gruss
    Kai

  5. Tob

    Na ich finde es cool wenn man dann sehen kann was man gemeinsam hat aber man muss ja nicht gleich als markierungen zu machen..

Einen Kommentar schreiben