Friends Diner: Schneebesen, Dampfgarer & mehr

Im Kochstudio-Spiel gibt es Neuerungen bei Arbeitsgeräten, Rezepten und Quests.

Arbeitsmittel, wohin man schaut!
Hol dir die neuen Arbeitsmittel und verleihe deiner Küche eine individuelle Note: Eine Vielzahl an neuen Küchengeräten in sämtlichen Varianten ist in das Spiel integriert worden. Tipp: Um an Arbeitsmittel zu kommen, solltest du möglichst oft einen Gourmet rufen. Entsprechend wurden die Kosten hierfür verringert.

Faster Food – die Dauer der Rezepte wird reduziert.
Weil noch kein Meisterkoch vom Himmel gefallen ist, verringert sich in der Startphase die Dauer für die Zubereitung der ersten Rezepte. So bleibt gerade als Küchen-Neuling mehr Zeit für das Erforschen von Rezepten und das Kennenlernen des Kochstudios.

Stadtgeschichten: Fortsetzung der Quest
Die Geschichte rund um das Leben in der kleinen Stadt, deinen Friends Diner und das mysteriöse Verschwinden des Vorbesitzers kann durch das Lösen der Quests weiter entschlüsselt werden.

 

4 Reaktionen zu “Friends Diner: Schneebesen, Dampfgarer & mehr”

  1. Kat

    Wieso bekommt man jetzt sogar kaputte Arbeitsmittel?

  2. Katharina

    @Kat
    Wie im echten Leben auch, kann es sein, dass mal ein Gerät defekt ist ;). Tatsächlich bringen dir aber auch „kaputte“ Arbeitsgeräte zusätzliche Punkte, nur eben weniger als die anderen.
    LG Katharina

  3. André

    Kann man Arbeitsgeräte auch wegschmeissen? Wer braucht so viele? Da verliert man ja den Überblick…

  4. Patrick Liebrucks

    Das Spiel ist richtig spaßig! Jappy ist auf einem guten Weg! 🙂

Einen Kommentar schreiben