Halloween-Specials für die Spiele

Bei Jappy beginnt das große Gruseln: Bringe deinem Jappy-Haustier das Fürchten bei oder spiele mit ihm „Süßes, sonst gibt’s Saures“. In Green Garden, Friends Diner kannst du besondere Halloween-Aktionen ausprobieren und Quests rund um das Fest der Geister und Hexen lösen.

Im Gartenspiel GreenGarden  kommt es zu mysteriösen Vorfällen– Ernten verdorren trotz nasskaltem Wetter und eine seltsame Krankheit ist im Umlauf. Pass auf und wappne dich gut, vielleicht schaffst du es, dem Spuk ein Ende zu setzen.

Im Kochspiel Friends Diner herrscht jetzt Kürbis-Hochsaison. Immer mehr Gäste sind förmlich „verrückt“ nach dem orangenen Leckerbissen – doch was steckt wirklich hinter dem unstillbaren Appetit auf Kürbis? Erforsche neue Rezepte und finde ein Gegenmittel, um dem seltsamen Treiben in der kleinen Stadt ein Ende zu setzen.

Auch dein Jappy-Haustier wird vom Halloween-Fieber erfasst und will sich gruseln: Eine exklusive Wertkarte und vier neue Aktionen für deinen pelzigen Freund sorgen für die richtige Halloween-Stimmung, z.B. kannst du dein Haustier erschrecken oder eine Halloweenparty schmeißen.

Wir wünschen eine schaurige Halloween-Zeit!

7 Reaktionen zu “Halloween-Specials für die Spiele”

  1. -jelly_bean-

    ach,d as spiel ich ja alles nicht wirklich … wollt ihr nicht für Lucky rolls so ein süßes Kürbisgesicht machen, welches man dann erdrehen muss ? 🙂 das fänd ich toll 🙂

  2. Ingo

    iss ja mal was anderes

  3. beate

    das ist ja supper

  4. blackangel2598

    das wer der hammer

  5. tine1515

    will ich auch

  6. D-Min

    Wär nur schön wenn da auch funktionieren würde, kann zwar Ofenkürbis machen aber nicht abgeben, wär super wenn das behoben wird…

  7. Doreen Lauch

    Bald Ist Halloween.

Einen Kommentar schreiben