Morgen das erste Türchen öffnen…

Das Warten hat ein Ende: Morgen ist 1. Dezember, der Tag, an dem das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet werden darf: Schokolade, Bilder, Spielsachen oder andere Kleinigkeiten verbergen sich dahinter.

Auch bei Jappy gibt es dieses Jahr einen Adventskalender. Alle User wurden aufgerufen, ihre Tipps und Ideen für eine schöne Weihnachtszeit einzusenden. Nun ist es soweit, die 24 „Türchen“ stehen fest und morgen kann das erste geöffnet werden.

Den Jappy Adventskalender findet ihr hier – aber nicht schummeln und schon vorher versuchen herauszufinden, was in den Socken steckt ;). Mitglieder der Gruppe erhalten außerdem täglich eine News mit der Bekanntgabe.

Wir bedanken uns fürs Mitmachen und die zahlreichen Beiträge, sowie bei den fleißigen „Wichteln“, die im Hintergrund den Adventskalender so gut organisiert und gestaltet haben.

Eine schöne Adventszeit und viel Freude beim Öffnen des ersten Türchens!

 

27 Reaktionen zu “Morgen das erste Türchen öffnen…”

  1. jens kappaun

    freue mich schon drauf ja das es los geht

  2. Uwe

    Ich wünsche mir,keine Tiere unter dem Weihnachtsbaum und das wir alle fair mit uns umgehen. Wir haben nur dieses eine Leben. Online oder Real,haltet euch dran….und alles wird gut.

  3. jasmin

    hehe

  4. 666_Lucifer_666

    ich wünsche mir das wir gothc.- endlich akzeptiert werden und nicht immer von normalen usern die sobald auf ein gothc.-profil stoßen diese leute auf die igno schmeisen,denn auch wir sind nur menschen wie der rest der welt..wir tun nichts böses leben nur unsere leben… 🙂
    euch allen eine schöne adventzeit ! ! !

  5. -_only-_-they_-

    und zwar wollte ich auf advenskalender klicken komme aber nicht rauf.!
    wie komme ich da jetzt hin .?

  6. Thomas

    Morgen geht es los super

  7. denis

    hoffe wird was schönes drin sein

  8. Mandy

    Schön das es los geht..Ilove Weihnachten <3

  9. ____Doogg____

    ich wünsch euch allen ein frohes weinachts fest auch wenn ich nicht selber feier

    mir reicht ne nette emo am tag und das wars

  10. Nicole

    wie funktioniert das denn so mit dem öffnen?kann es jeder machen oder wie geht es?Freue mich schon

  11. Teufelin44

    Schön das es losgeht….cool

  12. evachen_

    Ich würde mir ja mal Wünsche das jeder ein eigenen Adventskalender bekommen
    und nicht nur einen hier.. ist voll doof .. oder habe ich nichts gescheckt und es gibt doch für jeden einen hier

  13. tina

    super spass .freue mich darauf und wünsche allen eine schöne weihnachtszeit

  14. Jule

    🙂

  15. florian

    ich wünsche mir das ein mädschen endlich zugib das es mich mag

  16. Flockedn07

    ich wünsche mir,das alle glücklich sind,und alles was zu essen haben und,im warmen und gemütlichen zimmer
    vereint sind.

  17. manuela,

    ich wünsch mir nur mega coole ablenkung hier,. freu mich auf die feiertage mit freunde.,,,,,
    LEIDER IST WEIHNACHTEN NICHT MEHR DAS WAS ES VOR 5 JAHREN NOCH WAR;:

  18. heidi

    wünsche allen schöne Festtage !!!!!!!!!!!!

  19. Karl Heinz

    Hallo Leute!
    Wie geht es euch?
    Das mit den Adventkalender find ich einfach super!
    Vorallem weil ich es bis jetz noch auf keiner anderen Seite gesehen habe!
    LG Karl Heinz

  20. maik springer

    freu mich drauf

  21. Manu

    da stimme ich dir zu Uwe

    wünsche allen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit

  22. Brigitte Klein

    Ich wünsche mir Frieden auf der Welt,Kinder die nicht mehr hungern müssen,Gesundheit und für alle die erkrankt sind baldige Genesung.
    Lg Brigitte

  23. Mr-Tyson

    Bin gespannt was das für ein Spiel ist und was der AdventsKalender so bringt mal was anderes.

  24. edeltraud54

    Kann los gehen

  25. Sigrid

    Ich wünsche mir Frieden auf der Welt

  26. _afsteigerin_

    ja langsam gehen wir auf die Weihnachtszeit zu

  27. _afsteigerin_

    Weihnachtszeit Bastelzeit kann los gehen

Einen Kommentar schreiben