Ran an den Speck !

Der Frühling ist eingekehrt und somit auch die Zeit der Sommermode.

Aber oje ! Die Hose kneift, das Shirt sitzt viel zu eng und in den Badeanzug trau ich mich erst gar nicht mehr.

bike

Also heißt es nun, ran an den Winterspeck !          

Aber wie ? Diät ? Sport ? Oder doch beides ?

Zum gesunden Abnehmen gehört nicht nur eine kalorienbewusste Ernährung sondern auch Bewegung. Bereits 3 x 30 Minuten Sport in der Woche bringen positive Effekte für die Gesundheit und für die Abnahme. Besonders gut geeignet sind hier Joggen, Walken und Fitnesstraining.

Abgesehen vom Abnehmeffekt, hält regelmäßiges Training in einer oder mehreren Sportarten jung und fit.

Also los, schwingt Euch aufs Fahrrad, Skateboard, Tandem oder spielt Fußball, Handball, Volleyball, Tischtennis oder Tennis. Geht Walken, Joggen, Schwimmen oder hebt ein paar Hanteln.

Motiviert auch Eure Jappyfreunde, Sport zu treiben.
In der Kategorie Spiel und Sport im Jappyshop stehen Euch dazu viele Artikel zur Verfügung.

5 Reaktionen zu “Ran an den Speck !”

  1. mein_suny_xd

    man nimmt nicht zwischen weihnachten und sylvester zu sondern zwischen sylvester und weihnachten 😉

  2. was-quckst-du

    warum macht ihr nicht so was bei Jappy das man Credits auch verschenken kann von sich selbst wär doch eine coole Idee

  3. ___dreamboy___

    Ich mache schon seit 7Jahren Täglich Sport jeden Tag mindestens 20KM mit Fahhrad fahren 😉

  4. kristina Maly

    Herzlich glückwunsch unsre Jappy Team,
    Alles liebe und noch lange und schöne Jahre zusamen.
    leider ich habe meine PW vergessen nach dem Urlaub und habe valoren bei unsre liebe Jappy kontakt zu haben.
    Ich bin leider sehr traulig.
    Ganz Liebe Grüße an unsre Jappy Team und alle Jappy Freunde mitglid.
    Kristina Maly

  5. Moonlite

    @kristina Maly: Wenn Sie sich einloggen, können Sie auf „Passwort vergessen“ klicken. Ihnen wird dann eine E-Mail zugesendet.

Einen Kommentar schreiben