Jappy wünscht frohe Weihnachten

Es ist geschafft. Alle 24 Türen des Jappy Adventskalenders wurden befüllt und geöffnet. Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß dabei und habt euch an den netten Bildern, Sprüchen, Gedichten oder eigens kreierten Texten erfreut.

 

Genießt die Weihnachtsfeiertage.

Xmas

 

Natürlich haben wir auch wieder Special-Geschenke für Euch im Shop bereit gestellt.

Viel Spaß beim Verschenken und Beschenken lassen.

5 Reaktionen zu “Jappy wünscht frohe Weihnachten”

  1. Frech_51

    Ich möchte allen Moderatoren von Jappy danken, ihnen noch einen restlichen 2. Feiertag wünschen und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2014 .
    Tja, der Adventskalender war nicht schlecht, aber viele wissen leider, auch ich nicht, was hatte er für einen Zweck ????
    Wir alle hatten am 24.12. so viele Schneeflocken, aber keiner weiß, was wir damit machen sollen !!!
    Auch steht der Kalender noch … sollen wir alle ihn selber löschen oder hat Jappy noch was vor ???
    Ich stelle diese Fragen im Namen, sehr vieler User und Userinnen … ich wäre über ein Antwort sehr dankbar …
    Herzliche Grüße … Frech_51

  2. Moonlite

    Der Kalender kann selbst gelöscht werden, wird aber nach einer Weile auch komplett administrativ gelöscht werden. Der ein oder andere mag sich evt. nochmal die Einträge ansehen. Wo wir auch beim Zweck wären. Anderen Usern einfach mal eine Freude bereiten, indem man ihm Gedichte, Texte, Bilder etc. hinterlegt.

  3. grauerwolff

    allen von Jappy wünsche ich einen guten rutsch ins neue Jahr mit der Hoffnung auf noch viele schöne neue Sachen
    Ich habe eine frage was geschieht mit den vielen Schneeflocken die am 24.12 vorhanden waren oder immer noch sind . Über eine Antwort würde ich mich freuen .
    freundliche grüße
    Hartmut

  4. Regina Nopp/ Line-Danc-Gina

    Liebes Jappy Team,,,Danke für das schöne Jahr 2013,,,
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2014,,,Lg Regina

  5. Russell Mitchell

    Es ist geschafft. Alle 24 Türen des Jappy Adventskalenders wurden befüllt und geöffnet. Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß dabei und habt euch an den netten Bildern, Sprüchen, Gedichten oder eigens kreierten Texten erfreut.

Einen Kommentar schreiben