Paul orakelt für Deutschland 3. Platz

Schade! Es wäre so schön gewesen. Ganz Deutschland hat so gehofft am Mittwoch und es hat alles nichts genutzt. Ich behaupte mal einfach, Paul ist schuld. Wenn man einen Schuldigen hat, fühlt man sich gleich besser, oder? Nun hat er vorausgesagt, dass Deutschland gegen Uruguay gewinnt und damit auf den 3. Platz kommt. Immerhin! Dann können wir uns ja in Ruhe darauf einstellen, denn bislang hatte er ja immer Recht.  Und wenn nicht, gibt es ja noch ganz viele leckere Tintenfisch Rezepte. Ich empfehle da einen Oktopus Salat. Für diese Jahreszeit perfekt! Vielleicht habt ihr ja noch andere Rezeptideen? 😉

3 Reaktionen zu “Paul orakelt für Deutschland 3. Platz”

  1. Christoph

    …und er hat Recht gehabt 🙂

  2. Mokonachan

    Paul wird mir schon langsam unheimlich. Hat er doch auch den Sieg der Spanier gegen die Holländer prophezeit.

  3. Simone

    Ich bin trotzdem für Sushi 😀

Einen Kommentar schreiben