Jappy-Projekt!

Heute möchte ich euch ein wenig über unser aktuelles Projekt erzählen. Wir haben mit unseren COMS (Gruppen) eine sehr umfangreiche und vor allem übersichtliche Möglichkeit geschaffen, Discos (und sogar jegliche andere Veranstaltungen) zu publizieren. Die Coms (Gruppen) verfügen über ein eigenes Event-System, die Möglichkeit schicke Partybilder hochzuladen, News an alle Com-Mitglieder zu schalten und vieles vieles mehr.

Sehr begehrt ist auch das Cominterne Forum! Hier kann über die letzte Party diskutiert oder auch über Vorschläge für kommende Partys abgestimmt werden – die Themen bestimmt der Comgründer selbst. Speziell für Discos gibt es auch den COM-Ausweis, welchen sich jedes Commitglied über die Com ausdrucken und somit meist vergünstigten Eintritt oder Special-Getränkepreise ergattern kann. (Die Angebote sind von Disco zu Disco unterschiedlich und können dem Begrüßungstext der jeweiligen Coms entnommen werden). Natürlich ist unser Projekt und die Nutzung der Coms nicht nur auf Diskotheken beschränkt. So freuen wir uns, auch tolle Veranstaltungen wie den  Help Music Award 2010 zu unterstützen!

Auf unserem „Disco-Profil“ kann man erkennen, welche Clubs bereits jetzt schon mit Jappy.de zusammenarbeiten:

Das Jappy-Projekt geht nun in die 2. Runde! Unsere nächsten Etappen sind Köln und Brandenburg. Die nächsten Wochen werden wir auch hier auf ausgewählte Discos/Clubs zugehen und unser Projekt vorstellen.
Ihr könnt euch bereits jetzt schon auf die neuen Clubs freuen 😉

Solltet Ihr Fragen oder Vorschläge zu unserem Projekt haben oder wollt Ihr EURE Disco mit uns auf Jappy.de bewerben, so richtet diese Anfragen doch bitte an disco@jappy.de !!

Hier noch ein paar Bilder der ersten Com, welche einer Partnerschaft mit uns zugestimmt hat. So kann auch deine Com aussehen und auch du hast die Möglichkeit auf diese unglaubliche Mitgliederanzahl!
(natürlich nur mit unserer Hifle) 😉

3 Reaktionen zu “Jappy-Projekt!”

  1. wassapfeifnguru

    an sich schon ne ganz gute sache, jedoch hab ich etwas zu bemängeln..

    1. mein nickname wird bei dem ausweis nicht komplett angezeigt.. sehr schade
    2. genau das selbe problem, wenn der richtige name sehr lang is…
    3. und wie soll es anders sein, wenn der com name lang ist, dann wird auch er niht richtig angezeigt…

    vllt kann man da ja etwas von beheben?

  2. --GREEEN_BERLIN

    super idee :top:

  3. KeymanDeluxe

    kann noch jemand was zu sagen ?

Einen Kommentar schreiben