Die besten Apps für das Oktoberfest

Ozapf’t is! Das alljährliche Oktoberfest hat begonnen und wie Ihr wisst, sind wir von Jappy richtige Bayern (oder zumindest Bayern-Fans ;)). Da werden direkt die Lederhosen aus dem Schrank geholt und das Dirndl geschnürt. Bei den vielen Besuchern auf der Münchner Wiesn verliert man jedoch schnell mal den Überblick. Daher möchten wir Euch hier ein paar lustige Apps für das Oktoberfest vorstellen:

Passend zum Oktoberfest hat Jappy heute das Dirndl und die Lederhose als Aktionsgeschenke für euch online gestellt. Viel Spaß damit!
Wer von Euch war schon auf dem Oktoberfest oder geht dieses Jahr sogar hin?

Quelle: welt.de

3 Reaktionen zu “Die besten Apps für das Oktoberfest”

  1. michael

    ihr solltet lieber mal eure login probleme wie eben mal in den griff bekommen, das kommt im moment öfters vor.
    oder mails die man nicht löschen kann, und nicht weggehen.
    ihr mervt langsam einfach nur noch.

  2. Simon

    Hi, noch eine kleine Ergänzung zu euren vorgestellten Apps. The http://www.thebeerapp.com liefert neben feinstem bayrisch auch noch nützliche infos gerade für Touristen interessant. Gibts für Android und IOs, vtl. wollts ihr ja noch mit in die Liste aufnehmen.

    viele Grüße
    Simon

  3. Livia

    Ich würde auch noch gern eine Empfehlung abgeben für die Wiesn 2012 – Bayrisch für Anfänger.
    Für Android Nutzer. Wirklich witzig für alle Dialekt-Fans https://play.google.com/store/apps/details?id=org.languagesmobile.bavarian.tedesco&feature=more_from_developer

Einen Kommentar schreiben