Jappy Weihnachtsmarkt-Treffen in Berlin

Glühwein trinken, Lebkuchen essen und den Weihnachtsrummel erleben: Jappy Botschafter, Moderatoren und User haben am vergangenen Wochenende gemeinsam den Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz in Berlin besucht.

Weihnachtsmarkt-Treffen in Berlin

Die Idee dazu stammte von zwei Jappy-Botschafterinnen: Um das Weihnachtsmarkt-Treffen am 3. Dezember bei den Usern bekannt zu machen, haben sie bei Jappy eine Gruppe gegründet. Alle, die Zeit und Lust haben, waren eingeladen. Das Interesse war groß und viele haben diese Gelegenheit genutzt, andere Mitglieder kennen zu lernen, sich auszutauschen und miteinander die weihnachtliche Stimmung in Berlin zu genießen. Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt – auch wenn es leider nicht schneite, so hat pünktlich zum Treffen zumindest der Regen aufgehört und alle konnten gemütlich und trocken über den Markt spazieren.

4 Jappy-Botschafter

Seid ihr in diesem Jahr auch schon auf einem Weihnachtsmarkt gewesen?

 

9 Reaktionen zu “Jappy Weihnachtsmarkt-Treffen in Berlin”

  1. zicke_1412

    ist ja mal richtig geil muss erlich sagen so was muss ich auch mal machen

  2. engelschwester

    es war einfach mega klasse danke alle user fürs da sein,
    besonderen dank an jess .-cheeckerbunny-…Speed-Devil-80 ..LEXXO…Marcel_ist_da..ALIENWARE
    UND MEINE TRUPPE AUS STAßFURT;:::::::::::

  3. _ExarKun_

    es war einfach geil der gesammte tag war toll viele neue / nette kennen gelernt ….

  4. iGoogle

    Wie ist der denn so also ich war noch nicht da

  5. Chris_WB

    ja es war wirklich echt schön bekannte Menschen mit denen man täglich via Mail Kontakt hatte, auch mal real kennenlernen konnte.
    Und auch neue User kennengerlernt mit denen man jetzt schreibt!
    Einfach Klasse weiter so! 🙂

  6. bettina0505

    ich war gestern auf den weihnachtsmarkt am alexanderplatz mitein bekannten

  7. bettina0505

    und in spandau

  8. ALIENWARE

    Das treffen war an sich eine wirklich tolle und sehr schöne Sache, es gab wirklich viel zu erzählen sowie zu lachen & Mehr. Auch bin ich statt 1 Tag gleich 4 Tage geblieben und wurde durch meine Stamm – verfolger zum Branchen Herzlich eingeladen. Ein wirklich sehr schönes sowie Teures Restaurant – Herzlichen Dank hier für!

    WÄHRE SUPER WENN IHR MIR EURE BILDER ALLE ZUKOMMEN LASSEN KÖNNTET ….

  9. Frederik

    Ich habe das Treffen leider verpasst. Gibt es noch so ein Treffen? Ist auf jeden Fall eine schöne Idee.

    Guten Start in die neue Woche 😉

    Freddy

Einen Kommentar schreiben