Kein Leben mehr ohne Internet

Könnt Ihr euch ein Leben ohne das Internet noch vorstellen? In einer Studie des Branchenverbandes BITKOM über genau dieses Thema, ist für sechs von zehn Deutschen ein Leben ohne Internet undenkbar.

Bild: Bitkom

“Virtuelle und reale Welt sind in vielen Bereichen bereits verschmolzen“, sagt BITKOM-Präsident August-Wilhelm Scheer. “Mit neuen Verbindungen zwischen Arbeit und Freizeit, Bürgern und Staat, Wirtschaft und Verbrauchern verändert das Netz unser Leben massiv.” Besonders für die jungen Menschen ist das Internet das Medium Nr. 1.

Auch Jappy wird überwiegend von jungen Usern genutzt.

Altersverteilung bei Jappy:

14-19 Jahre 29,34 %
20-29 Jahre 37,22 %
30-39 Jahre 16,77 %
40-49 Jahre 11,91 %
50-59 Jahre 3,82 %
>60 Jahre 0,93 %

3 Reaktionen zu “Kein Leben mehr ohne Internet”

  1. Tweets die Jappy Blog » Blog Archiv » Kein Leben mehr ohne Internet erwähnt -- Topsy.com

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jappy Blog erwähnt. Jappy Blog sagte: New Blog Post -Kein Leben mehr ohne Internet- on Jappy Blog you can find it here http://bit.ly/cqfjks […]

  2. IndianSummer-

    ich wusste es, noch wenige Tage .. und ich gehöre zu einer der Mindheitsgruppen bei Jappy 😀
    Ich muss mal googeln und schaun, ob es ne Pille dagegen gibt *lach

  3. hyLine

    ich könnte mir kein leben ohne inet vorstellen aus 2 gründen jappy und css (counter streik source)

    1.ich bin erst seit kurzen mitgliedbei jappy und ich muss sagen es ist bei weiten besser alls alles ander schüler vz etc.

    2. css ist mein lieblings online game ich spiele es seit 4 jahre aktive und ich kann mir das nicht vorstellen ohne i.net das geht nicht

Einen Kommentar schreiben