Wirb Deine Freunde!

Absofort sieht man im bei den Profildetails die Anzahl der geworbenen Mitglieder. Bisher konnte nur der Werber seine Schäfchen zählen – zukünftig kann dies jeder. Diese kleine Änderung soll Jappy transparenter machen und euch motivieren mehr Freunde auf die Seite zu holen.

4 Reaktionen zu “Wirb Deine Freunde!”

  1. IndianSummer

    och .. ist ja niedlich.. da hat sich einer über meinen Link bei Jappy angemeldet.. und ich kenn den kleinen nicht mal 😉
    und ohne diesen neuen Link, wär ich wahrscheinlich nie darauf gekommen, dass man ab zu checken

  2. jotwe

    Ich hab 5…. davon kenn ich 1. Wie auch immer die anderen auf meinen Link (ich hab den nur 1x in der Wiki auf meinem Profil) gekommen sind. Tssss…

  3. Mappy

    Echt klasse…damit haben auch einige Anfragen ein Ende 🙂

  4. MalleOne

    ich hatte vor 2 Wochen noch über 300
    jetzt sind es nur noch 260 …
    weil die meisten nie wieder online kommen …
    von den 260 kenn ich etwa 10:)
    die anderen habe ich von einer Seite geworben, die mit K… beginnt
    die haben uns nämlich die Ideen von jappy geklaut
    und das war eine kleine strafe:D

Einen Kommentar schreiben