Werbung auf Profilen

Da wir schon häufig durch unsere User darauf hingewiesen wurden, ist es jetzt auf Jappy gestattet Werbung auf den Profilen und den persönlichen Seiten zu schalten. Die gilt sowohl für Homepages, als auch für Angebote mit kommerziellem Inhalt. Um Jappy und die Benutzer jedoch bestmöglich vor unlauteren Absichten zu schützen, ist dies jedoch mit einigen Einschränkungen verbunden.

Was ist erlaubt? (Beispiele)

* User dürfen z.B. „10% Rabatt im Nagelstudio für Jappymitglieder“ anbieten
* oder das Gastspiel von Theater, Zirkusveranstaltungen etc. bewerben
* Werbung für Webradios
* Verweis auf Websites (falls dort keine Inhalte angeboten werden, die gegen die Nutzungsbestimmungen von Jappy.de verstoßen)
* Videoplattformen (falls dort keine Inhalte angeboten werden, die gegen die Nutzungsbestimmungen von Jappy.de verstoßen)
* Diebeslinks
* usw.

Nicht erlaubt

* Gewinnspiele
* SPAM in Form von GB-/Foren-Werbung und Flooding
* Angebote mit betrügerischen Absichten
* Alles, was gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt (Pornographie, Gewalt etc.)
* Alles mit strafrechtlicher Relevanz
* Software-Scripte
* Irreführende Werbung
* Konkurrenzprodukte mit der Intention gezielt User abzuwerben
* Es dürfen keine Veranstaltungen mit dem Branding „JAPPY“ beworben werden, wenn nicht ausdrücklich durch Jappy.de freigegeben

13 Reaktionen zu “Werbung auf Profilen”

  1. MalleOne

    Diebeslinks wieder erlaubt?
    Finde ich gut so:)
    und nicht klicken.de?

  2. jotwe

    na, das kann ja heiter werden.

  3. IndianSummer

    @jotwe .. genau

    DAS dachte ich auch sofort, als ich das gelesen hab 😉

    bin echt gespannt, wie das umgesetzt wird, von den Usern und von den Moderatoren 😀

  4. Kendor

    »MERCI«, dass wir diese Information mit Hilfe des Internetanbieters »ALICE« noch schneller ins Haus geliefert bekamen, als mit der »DHL«.
    Offenbar ist Jappy nun auch Kooperationspartner von »TOYOTA«, denn wie es scheint, ist nichts unmöglich.
    Natürlich wird es nötig sein, den »FOCUS« nun auf ganz neue Aspekte zu richten.

    Ich werde ab sofort ein Schweinegeld im Chat machen, wenn ich nur noch so ermahne:

    BoeserUser12: Bitte lass den Spam (dieser Hinweis wurde dir präsentiert von IKEA, dem Einrichtungshaus aus Schweden)

    oder

    UebleChica38: ich verweise dich hiermit des Chats. Nutz doch die Zeit und geh ein bisschen im neueröffneten KARSTADT-SPORT am Hermannplatz shoppen.

  5. jotwe

    Kendor, Du machst mir Angst. =:-o

  6. BaBuhnLaMonGuhs

    Ist das ganze
    – eine Klarstellung
    – eine Anpassung der Verfahrensweise
    – oder eine angekündigte Regeländerung?

    Da ich keine angepassten Nutzungsregeln oder AGB sehe, und in diesen noch Spam-Links und kommerz. Werbung eindeutig verboten sind, da es nur die Ankündigung hier gibt, da hier weder alle Mods mitlesen, da es hier keine Rechtsverbindlichkeit erlangt, what the fuck?

  7. jotwe

    Diese Info sickert nun langsam durch.
    Theoretisch sollten nafensterlich alle Mods hier brav mitlesen. 😉

  8. Mappy

    Mods sollten es definitiv lesen 🙂

  9. chris

    Das Blog ist der Zeit immer etwas voraus..
    Daher wird das bald eine Ankündigung und Regeländerung sein,
    die auch eine Anpassung der Nutzungsbedingugen mit sich zieht 🙂

  10. Butze

    Das ist eine neue Verfahrensweise an die Mods, da diese es – rein logisch betrachtet – wohl eher wissen sollten als die User, die das hier alles lesen, gell?

  11. F_stylo

    Versteh ich jetzt nicht…!?
    Also darf man jetzt Links drauf thuen oder nicht…!?

  12. Philipp

    Sind Links zu Kettenbriefen erlaubt?

    Zb. http://www.bistmeinliebling.de.md/

    Sowas taucht gerade wieder ständig in meinem GB auf und von einer Supporterin wird meine Mail nicht beantwortet…

  13. Spartacus

    Konkurrenzprodukte mit der Intention gezielt User abzuwerben !

    Das ist der beste Punkt! Ihr macht Werbung für andere Communities!
    Durch den Google Zeugz! Neulich hab ich mal darauf geklickt und die Community war optisch und div. andere Dinge euch voraus (sag nur Web 2.0.1.3. 🙂 )!
    Ich kann euch nur empfehlen http://www.zanox.de/ als Werbepartner zunehmen, da man dort gezielter Werbung machen kann! Rotierende Werbung gibst da auch so ist das nicht!
    Weil die Googlewerbemaschiene spuckt auch ne menge unseriose Werbung aus!
    Schaut euch das am besten an!

    Ach noch paar Fragen was sind Diebeslinks? Oder meint Ihr Deeplinks?

    Ist nicht nicht-klicken..de.vu oder wie das hiess untersagt?

    grezz Tobias B.

Einen Kommentar schreiben