Rund um mich

Jappy wächst und wird funktionell immer komplexer. „Rund um mich“ zeigt Dir zukünftig alle wichtigen Änderungen, über die du nicht per Mail informiert wirst.

Folgende Punkte werden in der Liste angezeigt:

    Veränderungen bei deinen Freunde:

  • Neues Galeriebild
  • Neues Profilbild
  • Erstellung eines Forenthemas
  • Termineinladung wird angenommen
    Allg. Informationen:

  • Kommentar zu einem Galeriebild
  • Kommentar zu einem GB-Eintrag
  • Freundschaft angenommen
  • Creditsgutschriften
  • Wenn Du auf einem Bild markiert wirst

Hier gehts zu Deinen Änderungen

8 Reaktionen zu “Rund um mich”

  1. Mappy

    Erster…

    Klasse Arbeit 🙂

    Weiter so

  2. Philipp

    Sehr sehr sinnvoll…

    Super…

  3. Sascha46

    echt stark

    weiter so 🙂

  4. -Miggi-Sun-

    man sollte dort auch sehen, dass ein freund geburtstag hat finde ich… ist ne kleinigkeit, aber sehr hilfsreich! 🙂

  5. 5anten5

    @ -Miggi-Sun-

    oh ja da gebe ich dich recht
    das wäre echt hilfsreich weil ich habe 100 freunde dich ich alle persönlich kenne und kann mir net merken wann wer geburtstag hat

  6. BabsS

    hallo meine lieben , ich kann seit gestern bei “ rund um mich “ die rechte seite , wo emo`s usw. angezeigt werden nicht mehr sehen …..was habe ich deaktiviert ???? die linke seite , wo die ticker erscheinen funktioniert ….bin völlig ratlos ……bitte helft mir ….liebe grüße BabsS

  7. Skylinegoerly

    mir gehts seit gestern genauso wie BabsS.. keine ahnung was ich gemacht habe, ich kann NICHTS mehr sehen, nur noch die ticker auf der linken seite 🙁 hilfääääääää!

  8. _T0Talschaden_2

    bei mir wird die rechte Seite auch nicht mehr angezeigt,wo emos und BildKommentare erscheinen,habe aber nichts verstellt,so wie ich weiß!?

Einen Kommentar schreiben