Events

Ab sofort könnt ihr gegen Credits „Events“ anlegen. Promote Deine eigenen Partys oder bewirbe Freizeittreffen deutschlandweit. Verknüpfe die Offlinewelt mit Jappy und gibt deinen Veranstaltungen einen Besucherschub. Wir wünschen viel Spass mit dem neuen Eventsystem und sind schon sehr neugierig auf die ersten Einträge

Hier gibts mehr Infos

6 Reaktionen zu “Events”

  1. blackdimmu

    hmmm also die preise sollten ein wennig angepasst werden.
    da ich ein theatermensch bin
    Und pro woche durchschittlich 1neues projekt/vorstellung/aufführung habe.
    würde ich nach diesem preissystem (für 6Crediete pro eintrag)nur einmal im monat so eine event bewerben könnte . zu mal ich nur pro woche etwar 3credite gutbeschrieben bekommen

    (und naja, in der heutigen welt der massen medien verblödung emfinde ich jede theateraufführung als wichtig.)

  2. mex

    Am Preissystem werden wir noch arbeiten.
    Kulturelle Einträge sind uns sehr wichtig. Freuen mich auf deine Einträge.

  3. jotwe

    Wäre es möglich regelmäßig wiederkehrende Termine zum begünstigten Abo-Preis zu erstellen?

  4. mex

    Regelmäßig wiederkehrende Termine wären im normalen Terminplaner schon mal ned schlecht 😉

  5. IndianSummer

    Kann ich die dann mit meiner JappyCreditKarte zahlen? 😀

  6. ------sid------

    HALLO 😀

    also ich wäre noch für ne erinnerungsmail oder sowas 😛

    hab mein event ja etwas verfrüht angekündigt 😛

    nich das von 4500 mann das 3500 vergessen 😀

Einen Kommentar schreiben