Drum prüfe, wer sich bindet

„Jappy verbindet Freunde“ ist schon seit langem einer unserer Wahlsprüche, der Tatsache geworden ist. Bislang gab es jedoch außer auf  gemeinsamen Bilder kaum die Möglichkeit Menschen einzubinden, denen man besonders nahe steht. Zwar gibt es  die Funktion der geheimen „Nummer eins“ , diese hat aber in der Hinsicht einen entscheidenden Nachteil: sie ist eben geheim :D.  Der Status „vergeben“ erscheint fast auch zu unverbindlich. Daher wurde schon oftmals der Wunsch geäußert das Liebste  im Profil miteinbeziehen zu können.

Das ändert sich ab sofort. Die neuen Partnerprofile zeigen auf freiwilliger Basis, wer zu wem stehen möchte.  Sie sind einfach in den Einstellungen/Grundinformationen zu finden, sofern dort ein Bindungsstatus wie z.B. „vergeben“ oder „verheiratet“ gespeichert ist. Wir hoffen, dass es viele glücklicher machen wird, den ein oder anderen ggf. noch ein wenig ruhiger schlafen lässt und das Hintertürchen als Bestandteil der Beziehungskultur schließt 🙂

7 Reaktionen zu “Drum prüfe, wer sich bindet”

  1. stephan

    Feine sache Jungs 😉

  2. IndianSummer

    jepp………. schicke Sache 😀

    jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich den “alten Seebären“, den ich mir zu Test- und Screenzwecken, als Partner *räusper* an Land ziehen musste … auf “anständige Art und Weise“ wieder loswerde .. *lach
    ansonten ……… TOP

  3. verarscherei

    wie kann ich das spiel spielen und wie komm ich dort hin

  4. too-s-exy

    yeehhhaaa danke jappy team das hab ich und tausend andere uns schon seit Jahren gewünscht !!!

  5. Andreas Volters

    wie meinsten das ?

  6. spreewiesel

    Ich bin erst seit kurzer Zeit bei Jappy, kennen gelernt, durch eine langjährige Freundin. Mittlerweile hat sich auch schon ein Freundestamm
    entwickelt, mit dem man sich recht gut unterhalten kann.
    Aber leider sind niveaulose Mensche da auch unterwegs, welche ohne Hemmung und Anstand auf einen losgehen, bis unter die Gürtellinie.
    Schade eigentlich, aber dafür kann ja Jappy nichts.
    Es sollte eine Möglichkeit geben, solche Menschen auszuschließen, damit sie andere nicht verletzen.
    Aber wie gesagt, ich finde Jappy toll…………
    LG Spreewiesel :-)))

  7. katimaus66

    ich möchte, nach den ich die partnerschaft gelöscht hatte, sie dem selben mann wieder anbieten. es klappt aber nicht. weder bei ihm, noch bei mir. woran kann das liegen!!!

    lg
    katimaus66

Einen Kommentar schreiben