Startseiten Liveticker im neuen Gewand

Dass das Leben heutzutage immer schneller wird, ist ja bekannt. Dass das Internet dazu beiträgt natürlich auch. Schnelle Kommunikation ist das A und O der heutigen Zeit. Da will Jappy natürlich mithalten. Mit dem neuen Liveticker auf der Startseite, wird die Social Community nun noch schnelllebiger. Ein noch schnellerer Austausch ist möglich und wird den Quasselstrippen von euch bestimmt gefallen. 😉

Mit dem Liveticker ist sozusagen eine Art ‚Instant Chat‘ mit euren Freunden möglich. Die einzige Einschränkung ist, dass ihr Fan derer sein müsst, mit denen ihr chaten wollt. Neue Beiträge können kommentiert werden und erscheinen sofort auf der Startseite. Nicht ganz so schnell wie ein richtiger Chat, der leicht unübersichtlich werden kann, trotzdem schnell und auf den Punkt gebracht.

5 Reaktionen zu “Startseiten Liveticker im neuen Gewand”

  1. coyote

    es ist wirklich schön diese funktion aber sie hat auch ein sehr großes nachteil ……wenn man mehrere stars hat die alle einen ticker schreiben kommt man sehr durscheinander …..und wenn man einen ticker gelesen hat bzw einmal geöfnet hat …..sollte er eigentlich bis zum nächsten neue nachricht eigentlich lieber geschlossen bleiben ……ein wahres durscheinander …..aber die idee daran ist sehr schön

  2. IndianSummer-

    *öhm.. also ich finds ““““““ .. genau 😀

  3. -kuck_doch-

    Ich find die Liveticker super… Schluß mit endlos vielen offenen Tabs 😀 … Jetzt sind alle auf einer Seite und „aktualisieren“ sich von selbst. Ich find´s klasse, und 😀 wir haben eine Menge Spaß damit!

  4. murmeltier

    es wäre schön, wenn jappy änderungen VORHER ankündigen würde !!!!! diese ständigen unangekündigten änderungen sind nervig und man sucht sich dumm und dämlich 🙁

  5. chappi

    Jappy entdeckt nach Monaten nun Twitter :rolleyes:
    Viel geiler ist das Video auf Youtube über Jappy, endlich mal einer der den ganzen Mist mit Humor nimmt xD

Einen Kommentar schreiben