Aus Jappy.de wird Jappy.com

Jappy verbindet Freunde – auch über (Sprach)grenzen hinweg

Die gemütliche Wohnung, ein Job, der Spaß macht, ein Netzwerk an Leuten in der Stadt – doch Eltern, Geschwister oder Freunde von der Schule leben Hunderte von Kilometern entfernt. Heute ist es nicht mehr ungewöhnlich, dass Familie und Freunde in anderen Ländern oder sogar auf anderen Kontinenten leben. Der Beruf oder die Ausbildung führen aus der Heimat fort, das Reisen ist einfacher geworden, Entfernungen schneller zu überwinden. Dennoch sind gegenseitige Besuche und Wiedersehen wegen Beruf, Familie oder aus Kostengründen häufig nur selten möglich.

Vernetz‘ dich auf Jappy.com! Stay in touch with Jappy.com!

Durch die Übersetzung der Jappy-Website ins Englische können sich User international einfacher vernetzen. Mit Jappy.com wird es möglich, Kontakte über Sprachbarrieren und Entfernungen hinweg aufrecht zu halten. Mails und Tickernachrichten lassen Freunde und Familie in der ganzen Welt an Erlebnissen teilhaben.  Die Galerie bietet viel Platz, um Fotos hochzuladen und zu teilen.

Die Entwickler bei Jappy haben in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet und getüftelt, damit das englischsprachige Portal ebenso komfortabel und leistungsfähig ist wie die deutschsprachige Plattform von Jappy.de. Eine flexible Lösung sorgt dafür, dass sich in Zukunft weitere Sprachversionen unkompliziert umsetzen lassen. Inzwischen ist die Übersetzung der Texte ins Englische abgeschlossen, und die Website Templates werden mit den Inhalten gefüllt.

Wenn Ihr wissen wollt, wie es weiter geht und wann die englische Plattform online geht, dann besucht uns bald wieder hier im Blog  ;-).

Nachtrag: Selbstverständlich wird es Jappy auch weiterhin in der deutschen Version geben ;-). Die verschiedenen Sprachversionen stehen zusätzlich zur Auswahl.

51 Reaktionen zu “Aus Jappy.de wird Jappy.com”

  1. Manix

    Ach ich vermisse den CHAT auch so unheimlich sehr, mal sehen, vielleicht wirds ja was draus, immer weiter gehts doch, und auch dass schaffen wir in dem Jappy-VEREIN zusammen bleiben wir stark, woher bekommt ihr diese Smilies hin? Muss ich bestimmt noch vieles lernen, lach bin ganz frisch hier

Einen Kommentar schreiben