Textmarkierungen auf Galeriebildern

Nachdem die letzte Überarbeitung der Galerie so positiv aufgenommen wurde, legen wir in der Galerie eine weitere Funktion nach. Neben den bereits bekannten Markierungen (4 Millionen sog. Flags sind vorhanden) Deiner Jappy-Freunde und Bekannten auf Galeriebildern, sind jetzt Markierungen mit beliebigen Texten möglich.

Und das funktioniert so:

  • Gehe in Deiner Galerie auf das gewünschte Bild, bei dem Du Textmarkierungen hinzufügen willst.
  • Starte die Funktion:“Mitglieder markieren“.
  • Klicke mit der Maus auf die gewünschte Stelle des Bildes. Nun öffnet sich darüber ein kleines Fenster.
  • Mit einem weiteren Klick auf „Textmarkierung“ öffnet sich eine Eingabemaske für Deinen Beschreibungstext…
  • Speichern nicht vergessen!

Viel Spaß.

Capture

Abbildung: Beispiel für das Anlegen von Textmarkierungen

3 Reaktionen zu “Textmarkierungen auf Galeriebildern”

  1. IndianSummer

    nette Geschichte
    und ist -wie ich sehen konnte- wohl auch sehr gut angenommen worden.
    🙂

  2. Valle

    Daumen hoch und weiter so!
    Jappy entwickelt sich sehr positiv!

  3. djtoos

    wow also ich finde es eindeutig besser jetzt muss mann nicht immer neu auf kennzeichnen drücken JAPPY IST TOP ! weiter so bin schon gespannt was als nächstes kommt … gruß jappy user too-s-exy (seit 400 tagen überzeugter jappy suchti xD )

Einen Kommentar schreiben