Update für mobiles Jappy

Jetzt gibt es die neue Version von Jappy auch auf dem Smartphone: Deine mobile Startseite erhält mehr Funktionalität und mit deinem neuen Postfach kannst du einfach und schnell mit Freunden mailen.

  • Direkt von der mobilen Startseite tickern
    Auf deiner mobilen Startseite laufen die aktuellen Infos aus deiner Community zusammen: Bisher konntest du dort bereits die Tickernachrichten deiner Stars lesen oder etwa neue Galeriebilder empfangen. Jetzt kann deine Startseite noch mehr: Du kannst direkt von der Startseite neue Tickermeldungen an alle oder an deine Freunde senden und so schneller mitteilen, was bei dir passiert. Neu ist auch, dass bei allen Tickermeldungen die zwei aktuellsten Kommentare eingeblendet werden. Du erhältst nun auch mobil den Tagesbericht und kannst dich mit dem Button „mehr“ durch ältere Einträge klicken.
  • Dein mobiles Postfach 
    Jappy ordnet nun auch in der mobilen Version deine Mails automatisch deinen Kontakten zu. Dadurch kannst du schnell und praktisch, ähnlich wie in einem Messenger, Nachrichten senden und empfangen. Tausche dich mit Freunden und Bekannten aus, knüpfe an Themen an und behalte die geschriebenen Mails immer im Blick.

User-Spaß für unterwegs: Neben der mobilen Version von Jappy (m.jappy.de), gibt es auch eine Jappy-App, den Jappy Mobile Messenger, für Android-Smartphones. Die mobile Version von Jappy und die Jappy-App sind bei den Usern beliebt und ermöglichen es, die Community von unterwegs und zu jeder Zeit bequem per Handy zu nutzen. Derzeit hat die mobile Version von Jappy bereits etwa 3,4 Millionen Visits im Monat und steigt weiter.

 

Startseite mit Tickerfunktion und Anzeige neuer Mails


Postfach mit geöffnetem Gespräch

 

33 Reaktionen zu “Update für mobiles Jappy”

  1. R.p.

    Das hättet ihr euch auch sparen können das benutzt doch eh kaum jemand… warum wird stadtdessen nicht an der Android App weiterentwickelt?

  2. micha

    na endlich ist es vertig hatja ewig gedauert mano mann

  3. Elefanten_Baby

    und wie bekomm ich V4 Jappy fürs Handy???bzw WO??

  4. TaPiRo

    Ja die App ist noch in den Kinderschuhen man merkt es!
    Wenn man mal jemand angewählt hat zum schreiben, ist laufende Netzwerkaktivität.
    Das heisst man kann dann nicht zurück in die Auswahl der Freunde während einer Netzwerkaktivität. Ich habe hier ein WLAN und schlafe fast ein wenn ich dem kreischen zuschaue wie es ums Jappy-J herum kreist… 🙁
    Also bitte nochmal überarbeiten!

  5. alex

    wie schauts aus mit ner jappy android app ?

  6. hoffi62

    ich kann nur die Liste mit meinen Freunden sehen…welche on sind..aber mehr auch nicht..hab ein Android Handy…bei meinem alten ging da viel mehr…schade…

  7. Danni

    Is ja nett, dass es für Android ne App gibt. -.- Ich hätt gern eine, für miPhone.
    Ansonsten super.

  8. Patrick

    Also ich muss sagen die App is viel besser als die alte
    die ich hatte jetzt hat man die möglichkeit
    mit seim Smartphone mehr zumachen !

    Super weiter

  9. KatjaA1981

    WO BLEIBT VERDAMMT NOCHMAL DIE IPHONE APP!!!!!!!

  10. _Cloud_Strife_

    schließe mich Katja an! WO BLEIBT DIE IPHONE APP! Sonst gibts doch auch immer alles zuerst fürs Iphone! Jappy muss mal wieder ne Extrawurst machen!

  11. Mario

    Eine echte iOS App wäre besser!

  12. engelbeverly-11

    geht das auch auf mein lj arena mit dem programm

  13. Mulano

    Jo muss überarbeitet werden. Und scheiß auf I-Phone App, das einzigst wahre sind Android-Apps, zumal der Market der größte seiner Art ist 😀 :p Holt Euch lieber nen anständiges Smartphone

  14. Philipp

    m.jappy.de ist für das iPhone optimiert, daher ist gar keine App nötig 🙂

  15. darth_vader-

    ich bin mal gespand ob die richtig gut ist und klapt ja

  16. Principessa_L

    ich finde das man noch das Weihnachtsspiel 2011 in die mobile Version übernehmen sollte denn ich kann momentan nicht mit Laptop on & muss deshalb mich per iPhone immer auf die normale Seite einloggen anstatt die mobile Version zu nehmen

  17. liebre68

    hab kein smartphone und kann somit die neue version nicht nutzen:(habt ihr eine alternative,wie z.b.die alte version???…hab keinen rechner und bin somit auf jappy mobile angewiesen

  18. -mediax-

    die iPhone/iPod Touch app muss kommen

  19. bunter

    wer brauch schon eine app für einen Stein ohne Funktion(iphone)

    was ich mich hier Grad frage ist… sind das Bilder der Sport oder von m.jappy.de??? denn mein mobilemassenger schaut irgendwie anders aus. und ich hab erst ein Update gemacht

  20. ESC Fanatic

    Es fehlen die Smilies und die neuen Statuse noch sonst läuft es auch ganz gut

    Und ich bin auch dafür das endlich ein IPhone App raus kommt !!!

  21. Anonymus

    Das Update für die mobile Version von Jappy ist ein Schritt auf dem ich seit dem Beginn von V4 warte. Das Schreiben ist endlich wieder angenehmer geworden. Gespannt warte ich aber immer noch auf die kleinen Gimmicks, wie die neuen Emotionen, besonders der Status „Unterwegs“ fehlt mir dort sehr, & das Weihnachtsspiel.

  22. ALIENWARE

    … kommt sicher noch, einfach mal abwarten!

  23. Name

    Da wäre ich vorsichtig, für dem der keine Flat hat wird das verdammt teuer. Ständig wird was im Hintergrund geladen und
    Traffic verursacht. Wer eine Flat hat surft wegen dem Volume Limit bald mit gedrosselter GPRS geschwindigkeit.

    In übrigen, eine vernünftig Programmierte Webseite läuft ohne eine seperate Mobile Version auf dem Handy.

  24. Blub

    Wo bleibt die iPhone App???????

  25. mekki

    ich kann das mobile nicht nutzen find ich nicht in meinem ap market

  26. shireRom

    @Name:

    3 von deinen 4 Punkten kann ich ausnahmslos zustimmen:

    1. Wer keine Flatrate hat sollte die Finger vom mobilen Internet lassen.
    2. Webseiten laden häufig Inhalte, Daten und Werbung nach.
    3. Wer das Limit seiner Flatrate überzieht, der wird gedrosselt.

    Alles richtig … wobei das auf das komplette Internet zutrifft und nicht im speziellen nur Jappy.

    Bei deinem 4ten Punkt (In übrigen, eine vernünftig Programmierte Webseite läuft ohne eine separate Mobile Version auf dem Handy.) sprichst du mit Sicherheit darauf an, dass man mit verschiedenen Stylesheets den selben Inhalt unterschiedlich darstellen kann.
    Bei einfachen Webseiten mag das durchaus eine sinnvolle Vorgehensweise sein. Bei der Komplexität von Jappy ist das nicht mehr zielführend, da schon alleine der Funktionsumfang zwischen normaler und mobiler Webseite unterschiedlich ist; nicht zu vergessen die Einschränkungen bei der Weiterentwicklung.
    Ich verdiene meine Brötchen mit der Thematik und mein Brotkorb ist voll bis oben hin. Deshalb brauche ich da schon etwas mehr Substanz für eine konstruktive Kritik als ein Satz, der auch aus einem Blog abgeschrieben werden kann.

    Meine persönliche Meinung:

    Dein Beitrag langweilt mich, weil nur aus allgemein gültigen Floskeln und Drittmeinungen besteht. Es macht mir aber Spaß ihn zu zerpflücken. Er zielt darauf ab, Benutzer von Jappy, die nicht soviel technisches Wissen haben, zu ängstigen. Wenn das dein Ziel ist, dann heuere doch in der Geisterbahn an … da bekommst du auch noch Geld dafür.

    EOT

  27. Name

    >Alles richtig … wobei das auf das komplette Internet zutrifft und nicht im speziellen nur Jappy.

    Das gilt im Vergleich Jappy V3 mit Jappy V4. Nicht jede Internet Seite ist Traffic intensiv.

    >Bei deinem 4ten Punkt (In übrigen, eine vernünftig Programmierte Webseite läuft ohne eine separate Mobile Version auf dem >Handy.) sprichst du mit Sicherheit darauf an, dass man mit verschiedenen Stylesheets den selben Inhalt unterschiedlich >darstellen kann.

    Nein.

    >Ich verdiene meine Brötchen mit der Thematik und mein Brotkorb ist voll bis oben hin. Deshalb brauche ich da schon etwas >mehr Substanz für eine konstruktive Kritik als ein Satz, der auch aus einem Blog abgeschrieben werden kann.

    Das ist das Problem jeder macht Schule, irgendeine Ausbildung, wird eingestellt.
    Man muss nur die Schule, die Ausbildung und das Bewerbungsgespräch bestehen.
    Irgendein eine Qualifikation ist nicht erforderlich man lehrt mehr oder weniger alles.
    Deswegen gibts „Computerfachmänner“ die bei einem oxidierten Kabel gleich die Grafikkarte wechseln und
    sagen die ist kaputt.
    Elektriker die 2 Tage brauchen um rauszufinden das das Relais der defekte Teil der Anlage ist und sich die Leute
    ewig den Arsch abfrieren statt 20 Minuten lang für die normale dauer.
    Oder über 24 Stunden Mobile Internet ausfall weil der Anbieter mit dem „besten Netz“ leider nicht einen kompetenten
    Systemadministrator hat.

  28. _Sawyer_

    Ich kann den Jappy App nicht mehr nutzen – zeigt mir an, ich soll es später wieder versuchen. Hab es dann deinstalliert – und finde es jetzt im Market nicht mehr. Kann mir jemand sagen, warum?

  29. Katharina

    @_Sawyer_
    Möglicherweise verwendest du noch Android 1.6 – die Unterstützung für Android 1.6 wurde mit Version 1.2.0 nach vorheriger Umfrage eingestellt.
    Wissenswertes zu diesem Thema und aktuelle Infos zur App findest du in der Gruppe Jappy Mobile Messenger (http://www.jappy.de/com/504364/presentation).

    LG Katharina

  30. Aramongirl

    Jappy Mobil funktioniert bei mir seit 2 Tagen überhauppt nicht mehr…ich bekomm dort keine Nachrichten oder sonstiges geöffnet… einfach zum kotzen…sie hätten die alter version behalten sollen

  31. Tom

    WAS IST MIT JAPPY IPHONE APP ?!?!?

  32. -_Jenniii_-

    Alles schön und gut, mich ärgert es nur tierisch dass es nur am Laden ist 🙁

  33. Sephiroth86

    Witziger weise sieht die Mobile Version für Bada Geräte immer noch so aus wie vorher…traurig das da wieder einmal nichts gemacht wurde…

Einen Kommentar schreiben