Gesucht, gefunden

Was wäre ein Social Network ohne eine Suchfunktion.  Das Kennenlernen und Knüpfen neuer Kontakte macht zwar eine Menge Spaß, dennoch möchte man ja ganz gerne auch alte Freunde wiederfinden – der ein oder andere hofft sogar auf den Partner seines Lebens. Dafür bietet Jappy seit einiger Zeit eine verbesserte Suchfunktion.

Im Gegensatz zur alten Suche ist es nun möglich viel detaillierter nach Mitgliedern zu suchen. So lassen sich neben den äußerlichen Charakteristika wie Figur, Größe und Haarfarbe nun auch weitere Kriterien einbinden, wie z.B. das avisierte Geschlecht beim Flirten oder das Vorhandensein eines Profilbildes.

Die Aufsplittung nach Interessen und die Onlinesuche machen es jedoch auch weiterhin möglich, auch einfach mal unverbindlich zu gucken. Aber seht selbst. http://www.jappy.de/search

Was ist sind Eure Erfahrungen mit der Suche und was könnte man noch besser machen?

2 Reaktionen zu “Gesucht, gefunden”

  1. shake_4_patrox

    genau, ich finde das toll so!

  2. Das Lemmi

    kann es sein, dass die Suchfunktion momentan ziemlich spinnt…?

Einen Kommentar schreiben