Beta: Green Garden startet – bist du dabei?

Das neue Jappy-Spiel Green Garden startet mit einer Testphase.
User, die das Spiel vorab kennenlernen möchten, haben die Chance, an einem Beta-Test teilzunehmen.

Du bist der Richtige für den Test, wenn du

  • es als Bereicherung erlebst, dass noch Veränderungen am Spiel passieren.
  • die Herausforderung annimmst, sollte sich der Schwierigkeitsgrad ändern.
  • die Gelassenheit hast, ggf. auftretende Fehler zu akzeptieren und in der Jappy-Spiele-Gruppe zu melden.
  • … und natürlich alles noch für dich behältst 😉

Falls deine Motivation, das neue Jappy-Spiel zu testen, jetzt noch immer da oder sogar gesteigert ist, dann beeile dich und trage auf folgender Seite ein:

Zum Beta-Test: Hier klicken!

 

Hilfe zum Spiel (Update 2.4.):
Falls du eine Frage zum neuen Spiel hast und Auskunft brauchst, stelle bitte eine Hilfeanfrage an das Team. Dort kannst du speziell die Kategorie „Spiele“ auswählen. Vielen Dank!

87 Reaktionen zu “Beta: Green Garden startet – bist du dabei?”

  1. Gothic-rose666

    also ich finde es bis jetzt klasse!
    es ähnelt dem weihnachts spiel von 2010 wo man eine spielzeug / süßigkeiten fabrik hatte
    mal sehn was noch kommt!
    den anderen wünsch ich noch viel spaß beim an spielen der Beta-version

  2. Djane Speedy

    würde mich auch sehr freuen dabei sein zu können … schauen wir mal

  3. _Tine_23

    hallo zusammen habe jetzt meinen garten und bin auch schon stufe 2 mein probem is ich kann mir kein gewächshaus holen obwohl dort steht ein gebäude gratis kann mir jemand helfen

  4. tattoopaar

    ändlich ein neues spiel geil hoffendlich sind wir darbei

  5. _Andersalsdu-

    Ui Ui Ui , da hat Jappy sich mal was gutes einfallen lassen 🙂 Würd mich auch freuen wenn ich dabei bin

  6. Smily59

    ich möcht gern dabei sein.

  7. Smily59

    ich hoffe das ich dabei bin..

  8. tetra-pack83

    ich möchte gerne dabei sein

  9. -onlyhisGirl__

    Na dann …… Bin ja mal gespannt (;

  10. Poseidon1602

    Ich würde mich freuen dabei zu sein 😉

  11. _TheSnowWhite_

    Ein Interessantes kleines Spiel.
    Nur vielleicht schon mal als Hinweis: Über Handy funktioniert es nicht da wird der Browser immer wieder geschlossen, wenn man es öffnen will.

  12. Xxdj87xX

    ich würde es übels hammer goil finden wenn ich au dabei sein könnte/dürfte

    gruss de dj

  13. Nov72

    ich hoffe das ich dabei bin 🙂

  14. seppie

    so mitgespielt und keine ap mehr.ist das spiel nun für mich vorbei

  15. loribaby2702

    ich hoffe das ich dabei bin

  16. Romanticker1982

    ja mal schauen ob ich dabei bin und wie es ist das neue jappy spiel

  17. Lukis_mommy2010

    Hallo
    Also ich bin dabei und mir fällt auf dass mir die AP und das andere da nicht gut geschrieben wird!
    Lg

  18. ursel003

    ich würde mich auch freuen dabei zu sein:)

  19. atze95

    Wann kann ich es den ändlich spielen bin immer noch warte liste

  20. manu_one

    Ich bin jetz auch in der warte liste hoffe kann es bald auch mal testen

  21. Tobias Troegner

    also bei den spiel ich mag es macht spass aber ich komme nicht weiter ich hab alle punkte verbraucht udn sehe keine möglichkeit da ich zuwenig pflanzen habe welche zu bekommen frage an support habt ihr das bedacht?

  22. Tuffi08

    ich möcht gern dabei sein.

  23. _Nagini_x3

    Ich freue mich sehr auf dieses Spiel … Ein JappyFreund von mir, hat das Glück zu testen … und hat mir mit Screenshot die Freude jetzt schon gegeben …

  24. schnegge2369

    ich bin froh das ich es als erste mit testen darf……..und am anfang hatte ich schon bissel probleme aber die geben sich wenn man einmal dahinter gestiegen ist ……Top spiel 🙂

  25. hilde

    Hallo zusammen
    wäre schön wenn ich auch mit dabei wäre

  26. katuschka234

    Ich würde mich sehr freuen hier bei mit zu machen ich liebe solcher art spiele und finde man sollte bei jappy mehrere spiele mal machen das sie auch jeder tag jeder spielen kann.Ich hoffe sehr das ich dabei sein darf.Mit lieben gruß an Jappy Team und alle die bei jappy sind

  27. katuschka234

    Ich würde mich rissig freuen dabei zu sein finde dieser art spiele sehr hammer toll spiele es sehr oft und sehr gerne und hoffe sehr das es bald los geht und ich dabei bin lg an alle

  28. Oetii-Dennis14

    ich bin dabei und das spiel ist klasse :top:

  29. Lucjana

    Hallo zusammen
    wäre schön wenn ich auch mit dabei wäre

  30. InfernalHate

    Verflucht…
    Bin nun Level 3 und an einem Punkt an dem ich meine Ap´s verbraucht habe.
    Ich hoffe nur das es wie beim Haustierspiel AP´s umsonst jeden Tag gibt ansonsten habe ich ein Problem und kann mir die Aufgabe für den Schnittlauchsamen nicht leisten.

  31. STEFFI

    also die ap´s kann man nur aufstocken wenn man zb kartoffeln oder was man sonst noch so hat entsorgen tut anders geht es leider nicht;(

  32. basilo1

    ich komme noch nicht ganz klar mit dem spiel
    müßte für leute wie ich
    einfacher gemacht werden
    aber ich bin ja lernfähig und zum glück gibt es freunde hier die einem helfen
    danke im vorraus dafür

  33. Haineko

    Das mit den AP’s is richtig kacke..
    Hoffe es wird noch geändert!
    Ansonst hat das Spiel keine Zukunft :p

  34. knuddelkalle051

    dolle sache …bin schon kurz vor stufe 3 …super spiel

  35. tunichjut

    auf der aufragsliste wird mir unter anderem samen für gurken angeboten, gegen 30x tomaten und 25x feldsalat, obwohl die ware vorhanden ist, wird mir „nicht erfüllbar“ angezeigt. stattdessen habe ich jetzt immer eine zweite auftragsliste, aber leider soll ich da gurken liefern, und damit steht mein spiel quasie.
    mfg tunichjut

  36. -ehh-wow

    hahahahah jaaaaa!
    Bin dabei auch schon Stufe 2 aber in ca. 1-2 stunden
    Stufe 3 !!!
    Hahhahahahha es mach riieesig späs dieses spiel hahahh <3

  37. tessa

    hallo ja ja ja ja ja ja zzzzzzz : ))

Einen Kommentar schreiben