Freunde sind das Wichtigste!

Deshalb haben wir auch das Freundesystem runderneuert.

Nachdem es nun schon etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir dem Freundesystem auf Jappy eine Generalsanierung verpasst.


Verschiebe Freunde per Drag & Drop

Schließlich geht es bei unserer Community um Freundschaften, und Ihr nutzt das Freunde-System ja auch fleißig.

Wie viele sicher schon bemerkt haben, sind umfassende optische Veränderungen vorgenommen worden.
Ich persönlich finde, es ist sehr schön geworden, und wir hoffen natürlich, dass es Euch auch gefällt!

Außerdem sind einige neue Funktionen hinzugekommen:

  • Freunde per Drag’n’Drop in Gruppen verschieben
  • Bei einem Freundschaftsantrag eine optionale Kurznachricht mitschicken
  • Verschiedene Ansichten der Freunde:
    • Standard (wie bisher)
    • Alle Freunde
    • Geburtstagsliste
  • Individuelle Einstellungen zu jedem Freund:
    • Bei „Freunde online“ anzeigen
    • Benachrichtigung über neuen Flog
    • In „Verfügbare Freunde“ beim Flog-Erstellen anzeigen

Bei den Einstellungen wird sich in Zukunft noch einiges tun, doch vorerst existieren nur die oben genannten.

Wir hoffen Ihr habt viel Spaß mit dem neuen System!

helmi

6 Reaktionen zu “Freunde sind das Wichtigste!”

  1. --jones--

    hi, schön das ihr immer so viel neues macht…

    aber sagt mal, wieviel freunde darf man jetz haben?? normalerweise kann ich 105 haben (hab mir 5 dazu gekauft) plus einen über buddy code…

    aber nu hab ich schon 107…

    lg matze

  2. kalle007

    auch wenn ich es immer sehr kritisch sehe Freunde in eine „Schublade“ oder Gruppe zuschieben, find ich es gut, das ihr was macht, man muss sie ja nicht „reinstecken“

    Gucken wir auf was wir uns noch freuen können.

    mfg

  3. willooo

    sehr praktisch… und wenn man das ganze auch noch bei den Favoriten einführen würde, wäre ich zufrieden.

  4. helmi

    @willooo
    Das trifft sich gut, ist in Arbeit 🙂

  5. Falk

    bei mir ist bei 100 immer schluss muss schon ab und zu paar löschen wie kann ich mehr freune bei jappy haben

  6. Katharina

    @Falk
    Unter „Funktionelle Erweiterungen“ im Jappy Shop kannst du deine maximale Anzahl an Freunden um jeweils 5 Freunde erweitern: http://www.jappy.de/shop/features
    lg Katharina

Einen Kommentar schreiben