Ankündigung: Mobiles Jappy erhält Update

Die mobile Webseite von Jappy m.jappy.de erhält in der kommenden Woche ein umfassendes Update. Damit das Surfen mit dem Smartphone bei Jappy mehr Spaß macht, wurden das Design und die Navigation der mobilen Webseite überarbeitet und die Funktionalität der Seite erweitert.

Es ist so vieles an der mobilen Seite neu oder wird sich verändern, dass ich an dieser Stelle gar nicht alles aufzuzählen will – am besten probiert ihr die neue Version selbst aus und lernt sie dadurch kennen. Was aber den meisten sofort ins Auge fallen wird, sind die neue Startseite mit einem schnellen Zugriff auf einzelne Funktionen, schöner und größer dargestellte Profile und die überarbeitete Navigation.

Wir wissen, dass wir euch noch nicht DIE perfekte mobile Webseite präsentieren. In diesem Update steckt viel Energie und Kreativität unseres kleinen Entwicklerteams, das auch in den nächsten Tagen noch alle Hände voll zu tun haben wird, um Bugs zu beheben und dafür zu sorgen, dass alles rund läuft. Da wir aber der Meinung sind, dass diese mobile Version bereits jetzt um Längen besser ist und so viel mehr Spaß macht als die letzte, wollen wir sie euch keinen Tag länger als unbedingt notwendig vorenthalten.

Sobald das Update online ist, lassen wir es euch hier im Blog wissen!

18 Reaktionen zu “Ankündigung: Mobiles Jappy erhält Update”

  1. Henning

    Schön, dass ihr den Zahn der Zeit erkannt habt und euch um Mobilität kümmert.

  2. --Muh_KuH--

    – Ich hoffe das dort endlich die Werbung entfernt wird.
    – Keine Lust wieder en Abo abzuschließen.

  3. -M-E-L-o-D-Y-

    Na das ist ja super toll weil ich oft mit dem handy on gehe

  4. Petra Jantos

    Bin sehr gespannt, bis jetzt war es nicht so doll da man sich immer wieder neu anmelden musste

  5. Auto_boy

    gibt es dann auch für Nokia Betriebsystem ( symbian ) auch das neue update von der mobilen jappy seite…?

  6. Vanessa

    Hey. 🙂
    Also ich finde die Jappy App sehr gut, und ein Update wäre richtig geil. <3

  7. TaPiRo

    Na da sind wir aber gespannt auf das Update 😉

  8. Monique

    Klasse, dann komm ich mit meinem neuen Smartphone voll auf meine Kosten!
    Däumchen hoch und weiter so!

  9. marie80claire

    Hoffentlich ist es dann auch endlich moeglich auf der mobilen Version GB Eintraege bei Usern mit captcha zu machen! Warum ist bei den Gaestebuecher mit Captcha bisher nur ein Eintarg pro Tag moeglich waehrend bei den anderen drei moeglich sind? Liegt das auch an der Mobilversion? Bin schon gespannt was Ihr verbessert…Danke 🙂

  10. gabrielle1945

    Ich freue mich auch denn ich bin oft unterwegs.
    Tolle Sache, vielen Dank zum Voraus.

  11. Auto_boy

    gibt es dann auch für Nokia Betriebsystem ( symbian ) auch das neue update von der mobilen jappy seite…?

  12. ford83

    Hoffe das bei diesen Update eine APP fürs Iphone raus kommt

  13. Katharina

    @Vanessa, @ford83
    Bei diesem Update handelt es sich um die mobile Version unter m.jappy.de.
    Aber auch die App erhielt bereits ein großes Update diesen Sommer und wird stetig weiterentwickelt – wenn du über die App auf dem Laufenden bleiben willst, dann schau in dieser Gruppe vorbei: http://www.jappy.de/com/504364/presentation
    LG Katharina

  14. Katharina

    @marie80claire
    Offensichtlich nutzt du noch das alte Gästebuch bei Jappy – wenn du auf das neue Gästebuch umstellst, fällt der Captcha weg und du kannst bis zu drei Einträge pro Tag machen. Mehr Infos dazu findest du in der Jappy Wiki: http://wiki.jappy.de/wiki/G%C3%A4stebuch
    LG Katharina

  15. Katharina

    @Auto_boy
    Das mobile Update funktioniert auch bei Nokia Betriebssystemen.
    LG

  16. peter und der wolf

    hallo und einen schönen tag wünsche ich

  17. anja

    wie toll diese neue mobile seite auch ist, aber geschenke oder emos machen geht ja nun gleich gar nicht mehr 🙁 find ich sehr schade.

  18. Katharina

    @anja
    Über die mobile Webseite können auch Geschenke und Emotions geteilt werden.
    Sollte es hier bei dir zu Problemen kommen, schreibe uns bitte an hotline@jappy.de oder stelle eine Hilfeanfrage: http://www.jappy.de/infos/helpOverview
    Danke! LG Katharina

Einen Kommentar schreiben