Jappy Haustierspiel

Nach dem sensationellen Erfolg der Rentierspiels zu Weihnachten, hat Jappy sich nun etwas neues einfallen lassen. Das Haustierspiel! Ab heute können die Jappy User ihr selbst gebasteltes Haustier herzen und füttern. Ein wenig wie die in den Neunzigern beliebt gewesenen Tamagotchis, muss man sein Tierchen bei Laune halten. Viel muss man da aber nicht machen, denn die einzelnen Abläufe wie Füttern, Waschen oder Kuscheln dauern zwischen 5-10 Minuten, so dass man das Tier  auch ganz leicht nebenbei versorgen kann, während man im Netz surft. Und sollte man einmal nicht wissen, wie man sein Tierchen wieder aufpäppelt, hilft das extra für das Haustierspiel abkommandierte Support Team gerne weiter.

Aber Achtung, wenn Ihr Euer Tierchen vernachlässigt, wird es böse und schaut so grimmig wie meines 😉

11 Reaktionen zu “Jappy Haustierspiel”

  1. Tweets die Jappy Blog » Blog Archiv » Jappy Haustierspiel erwähnt -- Topsy.com

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jappy Blog erwähnt. Jappy Blog sagte: New Blog Post -Jappy Haustierspiel- on Jappy Blog you can find it here http://bit.ly/aaKpZl […]

  2. Mausi

    wie bekomm ich denn det haustier

  3. IndianSummer-

    Tierschutzverein anruft ..
    SO geht das ja net *lach

  4. VatiundMutti

    Also ich finds toll. Freu mich übelst dolle und bin gespannt wie sich das Spiel so entwickelt. Jappy das habt ihr super gemacht, Vielen Dank !!!

  5. skatecrasher

    Also ich gebe mal ein sehr sehr großes Lob an euch! Das ihr wieder ein Haustier machen lassen habt! Ich freue mich richtig drauf!

    MFG skatecrasher

  6. LoveAnAngel

    Jappy ist und bleibt die beste Community im Netz überhaupt … allein anhand der ständig steigenden Mitgliederzahl ist ersichtlich, dass Jappy vom Aufbau, Umfang, Übersichtlichkeit, Funktionen, Spielen usw. die beliebteste Community ist … und das soll auch so bleiben … ein großer Dank gilt den Initiatoren, Moderatoren und Admins. Macht weiter so !
    Das neue Haustierspiel wird den Usern sicher viel Spaß bereiten … dafür ganz herzlichen Dank und ein ganz großes Lob an Jappy.

    Alles Liebe weiterhin … ♥ LoveAnAngel ♥

  7. smilieboy

    Hab meine schon auf Stufe 3 und mit einem 50 taler^^

  8. yayaya

    Hi
    ich finde das Haustierspiel sehr toll, macht Spaß. Nur eine Sache finde ich nicht so gut. Die Null Karte ist echt ärgerlich. Habe die leider schon mehrmals gehabt und jedes mal viel rein gesteckt und was kommt raus nichts. Ich fände es sehr gut wenn diese Karte nicht mehr gäbe.
    Lg yayaya

  9. __Bogdan

    Ich möchte wissen wer der Beste ist ???^^…

    LG Bogdan…

  10. sili--20--

    wie bekomme ich mein hautier wieder wenn es im urlaub ist???

  11. Utelein47

    Was passiert wenn man alles ausgebaut hat?Wenn es danach nix mehr gibt wird es langweilig!

Einen Kommentar schreiben