Jappy ist virtuelle Heimat von DSDS-Küken Linda Teodosiu

Die Social Community fiebert am Samstag mit ihrem prominentesten Mitglied

REGENSBURG (09.05.2008) Die Macher von Jappy freuen sich über das offene Bekenntnis von Linda Teodosiu zu der Internet Community Jappy. In einem Video, das vor einigen Tagen auf YouTube in Umlauf gebracht wurde, richtet sich das 16-jährige Supertalent an ihre Fans und beteuert, weder MySpace, noch schuelerVZ oder studiVZ zu nutzen, vielmehr nur bei Jappy Mitglied zu sein. Linda Teodosiu in ihrem Video wörtlich: „Hallo liebe User, ich bin die Linda von DSDS und ich habe kein MySpace. Das sind alles nur Fakes. Auch kein studiVZ oder schuelerVZ. Ich habe eigentlich gar nichts außer Jappy und MSN.“ Dazu Christoph Hilger, Pressesprecher von Jappy: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass Linda offen zu unserer Community steht. Sie hat eine riesige Fangemeinschaft bei Jappy. Alle sind total begeistert von ihrem großen Talent.“ Und weiter: „Morgen beim Halbfinale drücken wir alle ihr die Daumen. Wir werden vor den Bildschirmen mitfiebern und im rechten Moment zum Hörer greifen.“ Das Video kann bei YouTube unter http://de.youtube.com/watch?v=gmyqTnnA4vM angesehen werden. Unter welchem Mitgliedsnamen die DSDS Kandidatin bei Jappy zu finden ist, bleibt aber weiterhin ihr Geheimnis.

Über Jappy

Jappy ist eine junge eigenständige Social Community, die täglich um mehrere tausend Nutzer wächst und derzeit fast 1 Millionen Mitglieder hat. Jappy wurde vor 6 Jahren gegründet und versteht sich als Netzwerk von Freunden für Freunde. Bisher wurden bei Jappy rund 6 Millionen Freundschaften geschlossen und es werden täglich mehr. Unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Nationalität oder sozialem Hintergrund sollen bei Jappy alle Menschen miteinander kommunizieren können. Diskriminierende und extremistische Äußerungen werden nicht geduldet und streng geahndet. So stellen die Betreiber sicher, dass die Jappy-Community ihre Werte Freundschaft, Toleranz, Spaß und Freiheit ungestört leben kann.

Pressekontakt

Christoph Hilger
Pressesprecher
Jappy GmbH
Stettiner Straße 1b
D-93073 Neutraubling
Tel.:+49 (0)9401/95850014
Mail: presse@jappy.de
(Telefonnummer und E-Mail sind ausschließlich an Journalisten gerichtet)

Einen Kommentar schreiben