Großer Relaunch macht Jappy.de fit für die Zukunft

Mehr Funktionen, mehr Sicherheit, schnellere Abläufe

REGENSBURG (21.05.2008) Seit der Nacht zum 21. Mai hat die Website der Social Community Jappy ein neues technisches Fundament. Alle Systeme wurden komplett neu programmiert. Damit rüsten die Betreiber ihre Seite für die Zukunft. Denn bei kräftig wachsenden Nutzerzahlen soll allen Mitgliedern perfektes Funktionieren und Schnelligkeit garantiert werden. Am Design der Oberfläche wurden dabei ganz bewusst nur wenige Veränderungen vorgenommen.

Die Jappy-Gemeinschaft kann sich über noch schnellere Abläufe und neue Features freuen. Mit dem Tool „Buddy Code“ können z.B. alle Kontakte aus dem eigenen Adressbuch direkt an andere Jappy-Mitglieder weitergegeben werden. Voraussetzung dafür ist das Einverständnis des Users. Wer auch Bekannte treffen möchte, die noch nicht bei Jappy angemeldet sind, kann dies jetzt mit der Funktion „Freunde einladen“ tun. Dazu wird nur die Mailadresse des Freundes benötigt.

Auch die Funktionen des Gästebuchs wurden weiter ausgebaut. Ein wichtiger Beitrag für mehr Ehrlichkeit und Sicherheit ist hier vor allem das neu integrierte Modul CAPTCHA. Es blockiert Nutzer, die über eine spezielle Software Massen-Einträge in die Gästebücher generieren. Das CAPTCHA-Modul stellt auf diese Weise sicher, dass ausschließlich persönlich geschriebene Kommentare und Grüße ins Gästebuch gelangen.

Alle neuen Funktionen sind ab sofort unter www.jappy.de verfügbar.

Über Jappy

Jappy ist eine junge eigenständige Social Community, die täglich um mehrere tausend Nutzer wächst und derzeit fast 1 Millionen Mitglieder hat. Jappy wurde vor 6 Jahren gegründet und versteht sich als Netzwerk von Freunden für Freunde. Bisher wurden bei Jappy rund 6 Millionen Freundschaften geschlossen und es werden täglich mehr. Unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Nationalität oder sozialem Hintergrund sollen bei Jappy alle Menschen miteinander kommunizieren können. Diskriminierende und extremistische Äußerungen werden nicht geduldet und streng geahndet. So stellen die Betreiber sicher, dass die Jappy-Community ihre Werte Freundschaft, Toleranz, Spaß und Freiheit ungestört leben kann.

Pressekontakt

Christoph Hilger
Pressesprecher
Jappy GmbH
Stettiner Straße 1b
D-93073 Neutraubling
Tel.:+49 (0)9401/95850014
Mail: presse@jappy.de
(Telefonnummer und E-Mail sind ausschließlich an Journalisten gerichtet)

Einen Kommentar schreiben