Jappy-User tickern um die Wette

Ticker informiert Freunde über Neuigkeiten aus dem Community-Leben

NEUTRAUBLING (20.04.2010) Veränderungen im Leben, interessante Erlebnisse und Beobachtungen oder einfach nur kurze Gedanken – der Ticker von Jappy ermöglicht es, seine Freunde innerhalb von Sekunden über persönliche News zu informieren. Mit bis zu 100 Einträgen am Tag und 250 Zeichen je Meldung. Die User sind begeistert und tickern was das Zeug hält.

Tickern nach Herzenslust kann jeder, der aktiv am Community-Leben teilnimmt. Jeder User legt ein eigenes Ticker-Profil an und bestimmt selbst, wer seinen Ticker sehen darf. Alle, die ihn sehen, können Fan des Users werden und dessen Ticker abonnieren. Der tickernde User kann dabei jederzeit nachvollziehen, wie sich seine Anhängerschaft entwickelt. Die User, die einem besonders wichtig sind, können als Stars markiert werden. Dann erscheinen deren Nachrichten automatisch auf der eigenen Startseite, wenn man online geht. Jeder Nutzer kann bis zu 25 Mitglieder zu seinen Stars machen; interessieren ihn deren Nachrichten nicht mehr, können sie ohne weiteres wieder aus der Starliste gelöscht werden.

Das Feature ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Weitergabe von Neuigkeiten innerhalb des gesamten Netzwerkes. Mit einem Klick auf den Ticker kann man einen Kommentar abgeben und den Diskussions-Verlauf sehen. Die ganze Community teilt so Informationen und diskutiert miteinander.

Jappy-Ticker

12 Reaktionen zu “Jappy-User tickern um die Wette”

  1. IndianSummer-

    ich liebe diese Ticker .. und denke oft, DAS war die beste Idee, die Jappy je hatte 😀
    Schnelles Austauschen von Nachrichten, Gedanken, welche einem gerade mal so durch den Kopf flitzen .. Frust -auch über Jappy ;)- lässt sich mal loswerden, Oster-, Pfingst- und Weihnachtsgrüsse .. und das “kostenfrei“ ..

  2. Leo

    Also anke, da stimm ich dir echt mal zu… wenn sie jetzt noch ala svz alle seiten vor google schützen würden… wäre da „fast“ die perfekte community 😀

    gruß,
    Leo

  3. Klaus Ache

    Finde Jappy ganz toll,komme nur noch nicht so recht klar.
    Möchte gern nette Leute,einfach so zur Freundschaft, kennen lernen.Will aber auch nichts falsch machen.
    Weiß immer nicht so recht,was man da so schreiben soll,ohne jemanden zu nerven.
    Außerdem muß ich mich noch intensiver mit der Technik Vertraut machen,denn zu meiner Schulzeit gab es noch keine PC`s,mit denen man aufgewachsen ist.
    Ich bewundere immer wieder die Jenigen,die damit umgehen,wie wir damals mit dem ABC.
    So genug geredet,vielleicht findet sich ja jemand,der mir ein bischen auf die Sprünge hilft.
    Bis dahin,lg.von Klaus

  4. rekitzbambibaby

    Also ich finde, man sollte die Möglichkeit haben einen link einzufügen…. Danke 🙂

  5. Simone

    @rekitzbambibaby: Danke für die Anregung! 🙂

  6. Simone

    @Klaus: Probieren geht über studieren. Jeder hat mal Klein angefangen im Social Networking. Wer genervt reagiert, hat das Prinzip des Netzwerkens nicht verstanden. Also nicht aufgeben, Klaus! Du schaffst das schon! 🙂

  7. Sven

    Ich spreche Deutsch als Muttersprache.

  8. sonnenschatten

    Bitte Keine Nackt Bilder

  9. mauskeks37

    hallo,
    ich ticker auch sehr gerne, aber seit gesten habe ich das problem dass ich in manche ticker (auch von freunden) nichts reinschreiben kann??? und auch nicht bei mir???
    was ist das???
    kann mir bitte jemand helfen???

  10. SeeeqzistyLe__

    Hallo.
    ich habe eine Frage ja.
    Warum kann ich Keine Ticker machen?
    bzw. in andere ticker was rein schreiben ?

  11. janine011

    freundlich…,
    gute zuhörerin…,
    manchmal etwas zickig…,
    spontan…
    ,bissel verrückt 😉

  12. babsy63

    Ich kann keine tickers machen oder von Freunden lesen,woran liegt das

Einen Kommentar schreiben